Anzeige:

Füllwatte???

  • Zitat

    bei one-green-tomato hab ich auch vor ein paar Jahren bestellt, die Watte war klasse und ich hab auch noch einen Rest davon obwohl ich schon sooooooviel verbraucht habe


    Vor Jahren habe ich dort auch einmal bestellt. Es kam ein riesengroßer Karton. Und was war drin???????? Nur die Ränder von Steppdecken. Alle 10 cm breit und ca 2m lang. Das war eine Sauerei im Nähzimmer, die Dinger auseinanderzufummeln. An den Rändern sind die Nähte ja doppelt und dreifach eingefasst. Aber die Ausbeute war trotz allem klasse. Hab immer noch was davon und schon viele Stofftiere gefüllt.

    ..ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber die haben immer so gute Ideen..........:cool:


    schaut mal bei mir vorbei

  • Ich hatte das ganze WE Besuch und somit nicht wirklich viel hier gelesen .
    Mein Sack Bettenwarenabfälle :D stand immer irgendwo im Weg rum oder füllte eine nutzlose Ecke. Ich habe auch nicht vor sortiert . Zum Teil habe ich die Stoffstreifen noch in kleinste Filtzel geschnitten und mit verwendet . Das macht die Kissen , Stofftierbeine usw schön schwer , ähnlich wie die alten Daunenkissen bei Oma . Mir hat auch das auseinander pflücken nichts ausgemacht . Fühlt sich doch toll an in so einem Sack Wolkenwatteweich rum zu wuseln :D.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]