Hallo zusammen,
für meine Kinder habe ich ein Sweatshirt mit einem hohen Kragen und einer schrägen Knopfleiste gekauft. Wenn die offen ist, klappt der Kragen vorn schräg nach unten. Ich weiß nicht, ob sich jeder was drunter vorstellen kann, ich hoffe mal. Sobald ich zu hause bin, kann ich gern ein Foto nachreichen.
Dieses Shirt ist sehr bequem, und ich wollte es gern nachnähen. Meine Frage ist, ihr ahnt es sicher, kennt jemand einen Schnitt dazu? Wie gesagt, ich reiche gern ein Bild nach, aber vielleicht fällt ja jemandem schon was ein.
Vielen Dank!
-
-
Das Schnittmuster was mir spontan dazu einfällt, ist Lola von rosarosa
Aber vielleicht fällt anderen Usern noch ein anderes Schnittmuster ein.
-
Der ist ja süß!
-
Das Schnittmuster was mir spontan dazu einfällt, ist Lola von rosarosa
Aber vielleicht fällt anderen Usern noch ein anderes Schnittmuster ein.
Vielen Dank, das kommt ziemlich genau hin! Ich denke, die Knopfleiste mittig oder seitlich anzulegen, macht keinen Unterschied.
Die Seite bzw. den Schnittmusterhersteller kannte ich bisher auch noch gar nicht, muß mal stöbern!
Vielen Dank noch mal und liebe Grüße,
sabine -
Kennt jemand so einen Schnitt auch für Erwachsene?
Ich habe nämlich auch so einen Pulli (leider etwas zu klein) denn ich toll finde. -
Der Schnitt : 520 Mock Turtle Polar Sweater- Adults von green Pepper hat so einen Rollkragen . Gibt es z.B. bei funfabrik oder mal Google befragen https://www.google.de/search?q=520+Sweater+green+pepper&source=lnms&sa=X&ei=-xQHU42-PIq0yAPYyoCoBA&ved=0CAgQ_AUoAA&biw=1600&bih=749&dpr=1
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]