Vielen Dank fürs Zeigen. Wunderschön.
Downton Abbey - Lady Mary- Quilt
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
uiii... ich bin entzückt!
LG
neko -
Einfach toll!
-
Wunderschön!!!!!!
-
Ich freue mich, dass Euch mein Werk gefällt. Heute den Praxistest gemacht, mit einem Sonntagsmitttagsnickerchen.
-
Heute den Praxistest gemacht, mit einem Sonntagsmitttagsnickerchen.
und??? hat er den Praxistest bestanden?
-
Aber sischer doch:)
-
Lady Mary wäre entzückt!! -
Da von den Stoffen Reste geblieben sind, kmmen auch noch neue Kissen aufs Sofa.
Im Buch- Quilts for Rosie - habe ich die passenden Muster gefunden. Für die Kissen mache ich es mir einfacher;), alles paper piecing Vorlagen, in 4" bzw 10" -
Wunderschön.
-
Andrea der Quilt ist wunderschön. Ich habe hier quadratische Augen vom Staunen. Zeigst du uns auch die Rückseite? Bzw. würde ich gerne sehen wie du das Riesenstück gequiltet hast, das war ja schon eine Menge Stoff unter der Maschine.
-
Zitat
Zeigst du uns auch die Rückseite?
Aber sicher doch
Und noch ein Bild im Sonnenschein:) Ein bisschen knautschig, da in täglichem Gebrauch;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]