Hallo , ich oute mich mal:o: Ich liebe die Serie Downton Abbey. Vorgestern entdeckte ich das Makover eine Patchworkstoff - Serie und Quiltanleitungen zum Download mit dem Thema auf den Markt gebracht hat. Zu meiner großer Freude ist in der neuen Burda Patchwork Frühling 2014 eine passende Vorlage in cm. Jetzt brauch ich nur noch Zeit.
Downton Abbey - Lady Mary- Quilt
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Oh wow, die Stoffserie ist ja der Knaller! Danke für die Links.
-
Wow!!!!! Ich wills auch! Was für eine tolle Idee! Machst Du es? Ich werde es sehr gespannt verfolgen!
-
Normalerweise stehe ich eher auf moderne Quiltmuster, aber ich liebe Downtown Abbey und besitze alle bisher im UK veröffentlichten Staffeln.
Bei Violet's Quilt Und Simply Sybil könnte ich schwach werden. -
Wow!!!!! Ich wills auch! Was für eine tolle Idee! Machst Du es? Ich werde es sehr gespannt verfolgen!
Auf jedem Fall. Mary`s Quilt. Ich werde einen zusätzlichen Rand von ca. 30 cm machen, dann ist der Quilt groß genug um als Kuscheldecke zu dienen:) Frühestens im April geht es ans Werk. -
Mir gefallen die Stoffe aus Dowager-Serie. ich muss schauen, wo man die in Deutschland kriegt.
-
Zu meiner großer Freude ist in der neuen Burda Patchwork Frühling 2014 eine passende Vorlage in cm. Jetzt brauch ich nur noch Zeit.
Die Freude ist ein bisschen gedämpft, die Anleitung ist doch in Inch. Diese Quiltdecke wird trotzdem genäht.
-
-
-
-
Ich würde da gerne wohnen! Ihr dürftet auch alle vorbeikommen und quilten.
.... aber nur wenn Du ausreichend Personal vorweisen kannst:D -
.... aber nur wenn Du ausreichend Personal vorweisen kannst:D
Unbedingt! Beispielsweise meine Frühjahrsputzbegeisterung hat eine Quadratmeterobergrenze.
-
Personal zum Putzen, klar.:)
Aber ich bräuchte in dieser Umgebung eine Zofe. Wo käme man denn da hin, sind in diesem Haus die Haare selbst zu kämmen.;) -
Unbedingt! Beispielsweise meine Frühjahrsputzbegeisterung hat eine Quadratmeterobergrenze.
Das gilt da ohnehin nicht. Die haben dort kein metrisches System
-
Hallo , ich oute mich mal:o: Ich liebe die Serie Downton Abbey. Vorgestern entdeckte ich das Makover eine Patchworkstoff - Serie und Quiltanleitungen zum Download mit dem Thema auf den Markt gebracht hat. Zu meiner großer Freude ist in der neuen Burda Patchwork Frühling 2014 eine passende Vorlage in cm. Jetzt brauch ich nur noch Zeit.
Ich oute mich mit, ich liebe das auch! Letzten Sommer wollten wir Highclere Castle besichtigen (wenn wir schon nicht da wohnen dürfen :-)), hat aber leider nicht geklappt.
So ein Quilt wäre eine super Idee, auch als Geschenk. Da würden mir einige Leute einfallen. Die Stoffe sind wirklich wundervoll, danke für den link! -
Die Stoffe sind der Hit
Vielleicht sollte ich, nach Jahren der Abstinenz noch mal eine Decke in Angriff nehmen -
Fies ist ja, das beim jeweils letzten Beitrag die Werbung eines Shops ist, der die Stoffe führt.
-
Nö, mein Glück, dass das DER Laden ist .......
-
Fies ist ja, das beim jeweils letzten Beitrag die Werbung eines Shops ist, der die Stoffe führt.
Welchen Shoplink meinst Du? -
Immer im letzten Beitrag erscheint die Quiltzauberei.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]