Hallihallo =)
Danke für das Angebot!
Das Prinzip hab ich zwar, glaub ich, schon verstanden, nur bin ich mit den Feinheiten noch nicht vertraut - grad in puncto Füßchendruck anpassen bin ich wohl zu zaghaft, weswegen es mir häufig die Säume wellt. Ich denk dummerweise immer "Ich hab doch schon soooo weit runtergedreht!", aber offenbar noch nicht weit genug, und bin zu sehr in Eile, um es ordentlich auszuprobieren... Mein Kind lässt mir leider auch wenig Zeit für Aktivitäten außerhalb seiner Reichweite, deswegen muss es bei mir immer schnell gehen Und Jersey hat ja die dumme Angewohnheit, sich einzurollen, was mich gerne mal wahnsinnig macht. Wenn du da einen Tip hast, wie ich ihm das abgewöhne, bin ich dir auf ewig dankbar
Außerdem bin ich gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man unten "in einem Rutsch" einfasst *lach* Das ist aber nun eher ein Randproblem
Wahrscheinlich müsste ich entweder grundsätzlich mehr nähen (wegen der Übung) oder mich doch mal in einen Nähkurs begeben... Aber die Zeit, die Zeit, das selten verfügbare Gut.