Wow, heute endlich konnte ich mich mit meiner neuen Overlock - Maschine W6 OV 454 D befassen.
Ich muss ehrlich gestehen ich hatte eine Riesenangst vor der ersten Inbetriebnahme. Ungefähr so,
wie wenn ein Bäcker ein Auto reparieren soll. Froh war ich, dass noch nicht alle Zutaten eingetroffen waren
und ich vor mir selbst die Ausrede haben konnte .. " ich kann ja noch nicht beginnen."
Nun aber ist alles vorhanden, mein Mann schaut Fußball und ich habe all meinen Mut zusammen gefasst, hatte Zeit
und auch keine Ausrede mehr, somit habe ich mutig das Maschinchen hervorgeholt, die vier Konen aufgesetzt,
die Beschreibung dazu genommen und eine Probenaht gemacht.
Einen Wettbewerb kann ich damit nicht gewinnen, aber die Maschine näht und dass bei mir.
Die zwei Erstehilfebücher " Praxiswissen Overlock und das ganz neu am 10.2. erschienene Buch .. Basisswissen .. Nähen mit der Overlock"
sind mir jetzt hoffentlich auch noch ein wenig behilflich .. und irgendwann, kann ich dann vielleicht hier auch mitreden.
Ihr könnt mir ja einmal die Däumchen drücken. Schneller kapieren würde ich es, wenn ich jemand mal über die Schulter schauen könnte.