Nähmaschinen und Service in Salzburg

• Ich habe ja vor einige Wochen eine Nähmaschine bekommen.
    Dazu waren wir in Salzburg in der Schrannengasse bei der Fa. Graf, führen Bernina, Brother, Pfaff, Riccar, Janome auch Overlock - Babylock und Bernina und Bügelmaschinen.
    Ein alt eingesessener Laden der auch Service und Reparaturen macht.
    Ich habe da ja meine Brother innovis 350 bekommen.
    Mir wurde schon beim Kauf eben die Maschine vorgeführt, weil ich ja sagte was ich von einer Nähmaschine erwarte.
    In der Zwischenzeit habe ich dort auch meine Overlock (Bernina 2000DE) gebraucht aber super gewartet gekauft.
    War zur Einschulung auf der Nähmaschine und als ich am Montag das "G-Fußerl" bei der Brother "geschossen" habe habe ich am Dienstag angerufen und am Mittwoch kam dann bereits Post mit zum einen noch fehlender Teil für die Bernina und einem Fußerl - das leider das Falsche war.
    Also nochmal angerufen, der Chef hat sich entschuldigt, da hat wohl wer nicht zugehört gehabt. Und heute war dann der Richtige G Fuß da.
    Und die Kosten: 13 € incl. Versand für das G Fußerl.
    Ich kann dort jederzeit anrufen, es wird wirklich kompetent beraten, kann natürlich auch jederzeit hin fahren, und das Geschäft hat einen guten Ruf und ist wirklich empfehlenswert.

Liebe Grüße
    Ute

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]