Bin zwar noch nich ganz fertig, aber ich denke, man erkennt schon, was es is
20140214_231216.jpg
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder 7/2014
-
- Wochenthema
- Kadeeya
- Erledigt
-
-
Ein Kuschelanzug... das ist aber nicht der Schnitt aus der Zwergenverpackung, oder?
Was ist das für ein Verschluss?
Rot und türkis finde ich übrigens eine schöne Kombination. -
Nein, is nich der aus der Zwergenverpackung^^ Is eigentlich ganz normal mit Reißverschluss, aber ich fand das farblich langweilig und hab da einfach nen Streifen vorgesetzt... Heute Abend komm ich hoffentlich dazu, die Bündchen anzunähen... Und wenn er sich bewährt, werd ich noch nen paar nähen... Dann aber vllt auch mal etwas dicker. Der hier is bis auf die Kapuze halt nur "einfach", so wie es in der Nähanleitung auch stand
-
So, heute noch genäht für morgen. Ein Ohrenschützer mit einer Mütze bestickt für -unter den Fahrradhelm nach einer eitrigen Mittelohrentzündung. Sie ist aus blauem Wollwalk und wurde nach dem Nähen getragen ......IMG_2059.jpg
-
-
Oh Gott, wat is denn nu passiert? Vielleicht "repariert" es jemand?
-
birgit: Was ist denn? Deine Bilder sind gut zu sehen (groß), stehen nicht auf dem Kopf, liegen auch nicht auf der Seite. Die Farben sind auch ok...
Ihr seid übrigens sehr fleißig gewesen. Eure Werke gefallen mir alle gut und ich könnte nicht einmal einen Favoriten benennen (gutes Zeichen!!).
Ich werde hier gerade etwas ausgebremst. Wir waren am WE bei Oma (Sa nach dem Frühstück los und So nach dem F. wieder heim) und mein Lieblingsmann will lieber mit mir auf großer Leinwand Olympia-Snowboard schauen, anstatt mich an meinem Schnitt weiterwerkeln zu lassen. Danach sind nämlich auch hier die Kinder noch einmal dran... mit Frühlings- und Sommersachen.
LG
neko -
Fertig und gleich nen Tragefoto gemacht Is aber noch nen bissl groß
20140216_175219.jpg -
...es ist 2 x das gleiche Bild - keine Ahnung wie das passiert ist
-
Ah, Birgit.
Wenn Du den Beitrag noch bearbeiten kannst (120 Minuten): Bearbeiten anklicken, dann auf Erweitert klicken, runterscrollen, da ist ein Absatz Anhänge. Wenn da 2 Bilder sind, kannst Du eines raushaun. (Anhänge verwalten oder bearbeiten??? irgendsowas)
LG
neko -
Hallo noch einmal.
Meine Stickmaschine stickt einen Teil der Krempe..... habe heute im Mittagssonnenschein auf dem Balkon gesessen und beschlossen, dass unser Töchterlein einen schönen Sommerhut bekommen soll.... hier ein Teil... IMG_2057.jpg
VG -
Schade, ich kann es wohl nicht mehr ändern - dann bleibt es halt...
-
@Birfit: dann halt nicht. Vielleicht räumts ein Mod auf, ansonsten tuts ja auch nicht weh... zumindest uns nicht
@essticktsichschoen: Oh!! Da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt.
LG
neko -
-
-
Na, dies hier nennt sich Battenberg Free Standing Lace und ich füttere sie dieses Mal. Ich werde ihn noch einmal in weiß und marine sticken.... habe noch eine kleine Nichte...:D
-
ja, das kommt sicher gut an. Einfach süß, die Dinger...
LG
neko -
-
Ich habe es noch geschafft. Einmal JaWePu in 128 aus Polar-fleece zum Geburtstag von einem 6-jährigen Jungen. Der Stoff ist mit dem Vereinslogo von seinem Lieblingsverein bedruckt.
Gesamtresultag für diese Woche:
3 Mädchenpullis
3 Puppenpullis
3 Puppenkleider
3 verschiedene Haarbänder
1 Leotard
1 Geburtstagspulli
(2 Übergardinen für mein Schlafzimmer)Morgen muß meine Maschine mal grün flinch gereinigt und geölt werden.
-
Fleißig! Die Jawepu sieht klasse aus
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]