Gemeinsam benähen wir unsere Kinder 7/2014
-
- Wochenthema
- Kadeeya
- Erledigt
-
-
diese woche :
schon fertig: einen schwung dreickestücher bestickt für meine freundin bzw für ihren Zwergin arbeit: einen 110m schlafsack bestickt mit feen/Einhörnern u sternen für meinen zwergi -> bin grad am sticken
- zugeschnitten: legings, hängerchen, kleidchen gr 80 aus ottobre 1/14, t-shirt, hose pullover farbenmix gr 74/80 -
Ich habe auch mal wieder was fertig, und zwar brauchte Julian dringend neue Hausschuhe, nachdem er die alten (das war mein Versuch mit dem Fensterleder als Sohle= mach ich nicht mehr hält nicht) durchgelaufen hatte:
Diesmal die Sohle aus Noppenstoff:
IMG_4125 (Small).JPG -
daniela die sind ja super toll geworden
-> nochmal nebenbei zu den Fotos jetzt hier hochladen oder doch via galerie und verlinken?
sehs mal so mal so -
Zwischenstand und Fragen-Bilder lade ich direkt hoch. Endergebnisse kommen erst in die Galerie und dann hierher verlinkt, außer, die Galerie bekommt ein besonders zusammengestelltes Bild aus mehreren Einzelbildern. Dann packe ich die Einzelbilder hier so rein und in die Galerie sie Zusammenfassung.
So handhabe ich das.
LG
neko -
Ich find Fotos direkt anschauen immer schön, daher poste ich die so. Aber auch brav in der Galerie. Ich hab das Begrüßungsgeschenk für meine Nichte fertig, ein Deckchen mit passendem Windelmäppchen.
20140209_204401.jpg
20140209_204152.jpg
20140209_203939.jpg -
Mir gefállt es auch besser, wenn man mir die Bilder direkt unter die Nase hält, anstatt sie (nur) in der Galerie zu posten
Darum lade ich auch vorzugsweise alles 2x hoch. -
Ich lade in der Praxis auch mehrere Bilder hoch. In der Galerie kriegt jedes Bild irgendwie einen eigenen Eintrag, das mag ich nicht. Also gibts da von mir meist ein Bild mit mehreren Bildern drin. Im Thread kann man die einzeln einbinden und kommentieren undundund....
LG
neko -
Schön geworden, die Hausschuhe und die Decke mit Windelmappe.
-
Die Decke gefällt mir sehr gut. Schön so in Grün.
Nachdem meine Kinder endlich wieder beide in der KiTa sind und mir keiner hier Krank auf den Nerven und dem Sofa rumhüpft habe ich mich auch endlich an die Erstausstattung für meinen Neffen im Bauch gemacht. Babysachen in 56 zu nähen ist nett! Auch wenn mein Kleiner "erst" 92/98 trägt, so klein ist schon nochmal was anderes.
Nebenbei hab ich heute zwei Loops gemacht als Geburtstagsgeschenke und eine Tasche für die Musikschule vom Großen angefangen. -
Ich arbeite heute an Puppenpullis passendes zu den obigen Mädchenpullis.
-
...Immer noch Quiet Books
Heute die letzte Gelegenheit diese Woche, ich hoffe ich kriege noch eine Seite fertig, die ich vorhin angefangen habe. Eigentlich eine schöne Sache, wenn es nur nicht so viele Kleinteile wären...
-
Ich habe heute noch den Hoodie mit Kapuze für Paul fertig gemacht.
Nie wieder diesen Stoff! der war so was von ekelig. Dafür kann ich jetzt meine Maschine im Schlaf aufschrauben weil da so oft was im "Transporter" hängen blieb.
War ein ganz dünner Jersey der sich auch noch dauernd aufrollte.
Hätte ich keine Overlock gehabt wäre das Teil in der Tonne gelandet.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/156132-1392331571.jpg]Die Farben kommen leider nicht so gut raus. Aber das limettengrün vom Bündchen kommt in den Streifen und im Stoff vor.
-
hallo Kadeeya
was für schnitte hast du für die puppenklamotten?
ich nähe auch gerade mal wieder puppenkleider.
auch ein teddy ist angezogen worden.
wie kann ich hier im tread bilder einstellen?gruß carlotta
-
hallo Kadeeya
was für schnitte hast du für die puppenklamotten?
ich nähe auch gerade mal wieder puppenkleider.
auch ein teddy ist angezogen worden.
wie kann ich hier im tread bilder einstellen?gruß carlotta
Hallo Carlotta-
Ich habe mir schon vorhandene Zpuppenklamotten genommen, ausgemessen und daran selbst Schnitte erstellt.
Bilder kannst du hier einstellen, indem du auf das kleine Icon mit dem Baum in der Bearbeitungsleiste klickst und dann eine Datei aussuchst und hochlädst.
-
hallo
sodele den baum sieh ich nicht nachher hilft mir mein sohn
bin wohl lahmgruß carlotta
-
-
kleid2.jpg
pippi1.jpg
teddy4.jpg
enkele1.jpghallo
jetzt hab ichs geschnallt
puppenkleider
und eine hose fürs enkelegruß carlotta
-
Süße Sachen Ihr wart ja alle schon wieder fleißig
Hast den Dreh raus - super Danke Kadeeya fürs Erklären.
-