Webband gesucht

• Einen schönen guten Morgen in die Runde !

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe mir ein fertiges :o Faschingskostüm (Indianer) gekauft und bin jetzt auf der Suche nach dem dort verarbeiteten Webband.
    Dieses Webband wollte ich auf einer Tasche und für den Kopfschmuck verarbeiten.
    Vielleicht ruft jetzt eine von euch: "Ja, das kenne ich. Das bekommst du bei .....!"
    Ein Foto habe ich beigefügt. Das Webband ist türkis mit gelben/orangen Rauten, ca. 1,3 cm breit.

Vorab schon einmal vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Kirsten

• Ich schubs deine Frage mal, gebe aber zu bedenken, dass Webbänder von Kaufkleidung in den allerseltensten Fällen als Kurzware erhältlich sind - evtl. geht auch ein ähnliches Band, z.B. unifarben, welches dazu passt?
    LG
    Ulrike

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schau mal bei Farbenmix. Die haben eine große Auswahl.

Liebe Grüße Andrea

Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

• Danke für eure Antworten.
    Ich habe schon diverse Shops durchgesucht ... leider ohne Erfolg.
    Da die Zeit langsam etwas drängt, werde ich wohl auf einfarbiges türkises Webband ausweichen.

Lieben Gruß
    Kirsten

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]