Guten Abend!
Die nächsten Seiten sind fast fertig.
Die da wären:
Doppelseite Waschmaschine und Sockenpuzzle.
Eine Rückseite wird die Uhr mit beweglichen Zeigern werden, ist aber noch nicht gemacht. Die andere Rückseite wohl der Schuh mit Schleife, muss auch noch gemacht werden.
DSCI1184.jpg
Die Knöpfe als Schalter muss ich noch annähen, einen Druckknopf für die Tür, und das Waschmittelpäckchen bekommt noch Inhalt. Der mit einem Band gegen das Verlorengehen gesichert wird und in die Waschmaschine gelegt werden kann.
Doppelseite Feldernte und Markt.
DSCI1186.jpg
Das Filzgemüse kann einfach aus den Lücken im Acker gezogen werden, und auf der anderen Seite in die Kisten/Körbe gelegt werden. Für die Klarsichteinschübe mache ich noch Papierstückchen mit einem Bild des jeweiligen Gemüses für den Behälter (Es gibt übrigens Möhrchen, Radieschen, Lauchzwiebel, Kohl, Salat, Blumenkohl...wer hat alles erkannt? ;))
Eine Rückseite ist ein Baum mit Höhle im Baumstamm, die herausgenommen werden kann zum Spielen.
DSCI1185.jpg
Das Band muss noch befestigt werden, Augen der Eule fehlen auch noch.
Die zweite Rückseite soll der Teich mit den Enten werden, ist in Arbeit.
Was ist angefangen/in Arbeit:
- Uhr
- Ententeich
Was ist für danach noch geplant:
- Schuh
- Märchen: Erbsenprinzessin als erstes, danach...?
ERGÄNZUNG:
Zur Verarbeitung: Stellenweise wird eine Seite ziemlich dick, je nachdem was an Material übereinanderliegt. Ein, Zwei Stellen hab ich tatsächlich überlegt per Hand zu nähen, bislang hat aber alles noch gerade so unter das Füßchen gepasst...
Mittlerweile achte ich darauf, evtl. sogar was vom Material zurückzuschneiden an der Stelle wo später der Rand mit den Ösen ist, damit das dann gleichmäßig dick ist. Hab ich vorher nicht gemacht.
Und Cord ist doof, zumindest verlangt der mehr Aufmerksamkeit, sonst reißt bzw. flust der aus...
Wenn ich noch ein kleineres Quiet Book anfange (Faktor Zeit ist Entscheider) wird es die Maße 20 x 20 cm haben, noch kleiner wäre wohl zu fummelig. Zumindest für mich.
Gute Nacht!