Ich hab euch schon so oft über die Schulter schauen dürfen und da ich etwas Ablenkung brauche, hab ich mir gedacht, ich dokumentier mein nächstes Projekt mal ein bisschen. Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und ich möchte einen Überzug für die Schultüte nähen.
Das ist der Schulpack: https://www.google.de/search?q=mc+neill+pirat&client=firefox-a&hs=1f3&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sP7wUuaKIsSYtQbo8ICYCg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1600&bih=744
Nicht meine erste Wahl, aber wie der Verkäufer so schön gesagt hat: Dem Kind muss er gefallen, nicht der Mama
Da die Tüte zum Schulpack passen soll, hab ich mir schon mal ein paar Gedanken gemacht, vielleicht hab ihr ja auch noch bessere Ideen?
Entwurf1.jpgEntwurf2.jpgEntwurf3.jpg
Mein Favorit ist die Variante 3. Und ich hab mir gedacht, ich appliziere eine Piratenkrake (Krake mit Piratenhut und Augenklappe).
Farbtechnisch bin ich noch etwas unentschlossen, in welcher Farbe würdet ihr die Krake machen? Oranger Fleece oder grauer Fleece?
Vielleicht hat ja jemand Lust mir über die Schulter zu schauen und mich gegebenenfalls auch etwas anzufeuern