Hallo,
mein Kind möchte sich am Fasching als Elsa die Eiskönigin verkleiden. Bei Disney-Store ist das Kostüm leider ausverkauft, sogar in England.
Ich habe gedacht ich könnte evtl. annähernd was nähen.
Aber leider finde ich keinen Schnitt dafür. Sämtliche Prinzessinenkleider sind in der Taille zu voluminös. Ich habe zwar den Film nicht gesehen, nur mal den Trailer oder ähnl. in You tube und habe mir die diversen Shops angeschaut.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Schnitt?
Ich dachte ich nehme einfach ein Sommertop und mache davon einen Papierschnitt und sie hat noch ein Barbie-Kleid da, da wollte ich den Rock evtl. nachmachen der ist nicht so angerüscht.
Für den Rock habe ich Satin und eigentlich hat die Elsa nur einen Pailletteneinsatz, aber ich habe Pannesamt mit Pailetten (stretchig) drauf und hätte evtl. das ganze Oberteil damit gemacht, denn dieser Stoff wird nicht mit Teilungsnähten funktionieren oder?
Bin für jeden Tip dankbar!
Fall es erlaubt ist, habe ich hier mal Links dass man sich vorstellen kann wie das aussehen soll, falls jemand Elsa nicht kennt!
http://www.disneystore.de/kost…-kinder/mp/36066/1500029/
es gäbe auch noch einen Link auf dem man mehr sieht, aber das war ein Privatangebot über ebay, weiß nicht ob man das reinstellen darf?!
Auf ebay kosten die Kleider mittlerweile an die 120 €, wurden so hochgetrieben, Disney war 59 €. Da nähe ich lieber was. HOffentlich wirds was!
LG ginger