Von mir auch herzliche Glückwünsche!!!
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder 6/2014
-
- Wochenthema
- sabsmitkater
- Erledigt
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Moin Mädels!
Ich hoffe einfach das ich es hier schreiben darf, aber da alle fragen...Aber unbedingt!
Jennifers Murmel ist da!
Josephine Monica
8.2.14 - 15:25 UhrHerzlichen Glückwunsch!
-
Hoffe Paul gefällt er auch
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e670e8-1391959543.jpg]
von hinten ist er grau bis auf die Passe und eben die Kapuze wenn sie runter hängt
-
Herzliche Glückwünsche an Jennifer und Josephine!
Lg Inachis
P.s. Schöner Pulli
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Euch liebe Jennifer.
Ein so schöner Name -
Gratulation liebe Jennifer.
-
Herzlichen Glückwunsch Jennifer.
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Kraft, Gelassenheit...ihr wisst schon
-
Ich habe diese Woche doch noch was geschafft. Zweimal Nr. 22 aus der aktuellen Ottobre in Größe 134 zugeschnitten (meine Große war der Meinung, daß sie und ihre Beste Freundin den gleichen Pulli brauchen). Ich habe die Pullis allerdings mit Kurzem Arm zugeschnitten. Außerdem noch zwei Haarbänder aus den Stoffresten. Und dann noch ein JaWePu in 128 mit doppelter Nahtzugabe. Mal sehen, was ich heute Abend noch genäht bekomme.
-
So, die beiden Pullis sind halb fertig. Morgen muß ich noch die Seitennähte schließen und die Ärmel und den Bund versäubern. Dann noch den Reißverschluß annähen und sie sind fertig.
-
-
-
Dann gratuliere ich hier auch noch einmal: herzlichen Glückwunsch
-
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Murmel".
LG Heike
-
Auch ich gratuliere zum Murmelchen. Alles Gute für Mama und Töchterchen.
-
Herzlichen Glückwunsch für Dich und die Murmel
-
Von mir auch ganz liebe Glückwünsche zu Geburt eurer Tochter.
Die Namenswahl finde ich total süß.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]