Guten Aaaaabend!
Ich bin mal so frei die neue Woche zu eröffnen
Ich benähe mein Kind - nur grad nicht mit Kleidung.
Die Geburtstagskrone hab ich ja soweit fertig, bin nur noch nicht zum Zahlennähen gekommen.
Aber diese Woche noch, ganz sicher...
Was mach ich gerade?
Ich habe zumindest einen Plan.
Einen für den Sommerurlaub im August.
Noch laaaange hin, aber wie ich mich kenne, und vom Umfang der Sache selbst her, kann ich einen langen Anlauf und großen Zeitpuffer wirklich extrem gut gebrauchen.
Was wird es werden - es nennt sich Quietbook.
Wie ich selbst es dann nennen werde ist noch unbestimmt, es läuft unter dem Arbeitstitel "Beschäftigungsbuch für möglichst viele Einsatzmöglichkeiten" und soll unser Erbsenprinzesschen während der bevorstehenden längeren Autofahrt - es geht nach Ungarn - ein wenig beschäftigen. Oder eben in den Pausen, denn für unterwegs hätten wir ja auch noch den portablen DVD-Player für an die Kopfstütze. Gefällt mir nicht, aber im Nerv-Notfall Gold wert...
Diese Woche werde ich wohl die erste Doppelseite rohbaufertig haben - Befestigungslöcher reinsetzen und hübschen Rand mach ich später bei allen Seiten zusammen, damit es wenigstens in etwa gleich ausschaut...
Mein Plan für die nächste Zeit: In zwei Wochen eine Doppelseite wäre schön, schneller ein Traum, aber wenigstens eine Doppelseite im Monat sollte zu schaffen sein. So dass im August ein Buch mit 14 Seiten fertig ist (Den August möchte ich da nicht mehr dranrumbasteln so kurz vor Urlaub )
Wenn ich mehr schaffe, könnte ich ja noch auswählen was ins Buch soll, damit es dann nicht zu dick ist, hehe...