Anzeige:

Wer hat eine Bernina 1005 ?

• Sucht man bei ebay nach YDK, so werden zahlreiche Angebote zu Nähmaschinen-Motoren angezeigt.
    Was ich brauche sind technische Daten und Angaben zu Bezugsquellen, um den richtigen Motor bestimmen zu können.
    Hat denn niemand eine Pfaff 31 oder Pfaff 30 mit Elektromotor ?

• Hallo Schiffchen,
    Ich nehme an du hast die Pfaff 31 od 30 oder? Frag doch bei solchen Angaben mal beim Hersteller nach. Die Hotlines sind meistens im Impressum, wenn nicht müsste eine E-Mail da stehen. Hab noch nie bei Pfaff angerufen, aber bei Bernina, und die hatten mir schon oft weitergeholfen.
    Viel Glück ;)

- LG Petra :nerd:

"Was dich nicht umbringt, macht dich nur Stärker" seit 20 Jahren begeisterte Hobby Näh- und Stickerin

Meine 2 Söhne, Mein Arsenal: Bernina Record 730, Bernina 800DL, Pfaff Select 42

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]