Vorschau Burda 03/2014
- mucneko
- Erledigt
-
-
heute aus dem Briefkasten gefischt.
Kleid Modell 133 oder 134 würde ich gerne entschärft tragen (die Version beim Wickeloberteil einen kontrastfarbenen BH anzuziehen und halb heraus gucken zu lassen, finde ich nicht schön. Wird aber von Burda so empfohlen ).
Die Kindersachen werde ich mir mal vormerken und denke dabei besonders an das Shirt 139 mit dieser ungewöhnlichen Streifenanordnung.
Regencape 128 wünsche ich mir in grossen Grössen.
-
-
Hier war sie auch im Kasten. Ich bin noch nicht ganz durch mit sichten:
Das Titelmodell (Modell 121) ist hübsch (aber bitte nicht in gelb), ich mag die Spitzen vom Oberteil. Mal was Anderes, sicher eine Dauerübung im Spitzen nähen. Die Ärmel überzeugen mich noch nicht richtig.Modell 108 ist hübsch aber eigentlich nicht mein Stil...
Der Nähkurs: die Hose als Solche überzeugt mich noch nicht recht, interessant ist aber die Anleitung: da wird dressiert (auch wenn sie es so nicht nennen). Ansonsten ist das auch ein gutes Beispiel für: wie viele Teile braucht eine Jeans und wie näht man die?
So viel ist mir bisher aufgefallen, die Beilage mit dem Minikatalog 2014 hat auch einige nette Stücke drin.
+LG
neko -
Heute beim Einkaufen hab ich sie mitgenommen. Sind ein paar nette Kleider drin.
winnie
-
Ich bin zu kurz, eindeutig
Mir gefällt das Titelmodell, es sieht wunderbar aus, aber in langen Größen zu arbeiten.Die letzten Ausgaben ging es mir des Öfteren so, entweder bin ich zu kurz oder zu lang für die Modelle, die mir gefallen
Alles in allem aber eine nette Ausgabe.
-
Ich bin zu kurz, eindeutig
Mir gefällt das Titelmodell, es sieht wunderbar aus, aber in langen Größen zu arbeiten.Die letzten Ausgaben ging es mir des Öfteren so, entweder bin ich zu kurz oder zu lang für die Modelle, die mir gefallen
Alles in allem aber eine nette Ausgabe.
Mir geht es ähnlich. Die meisten Modell die mir gefallen, gibt es meist in lang oder kurz. Eigentlich könnte ich es entsprechend anpassen, aber bislang war ich zu faul dazu.
-
Eigentlich könnte ich es entsprechend anpassen, aber bislang war ich zu faul dazu.
Tja, was soll ich sagen: ich auch
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]