Artikel: Vorgestellt: Die Polka dots von Prym Consumer
-
-
Die sehen ja hübsch aus!
Die Mininadelkissenbüste kann ich mir auch schön zur Schmuckaufbewahrung vorstellen. -
wo und ab wann sind die sachen denn erhältlich? interessiere mich schon länger für die prymadonna, in polka dots gekleidet ist sie ja der hammer..
-
Lieferbar ist die Punktlady, aber welcher Händler sie einkauft, weiß ich nicht. Im Regelfall erhöht die Nachfrage überall dort wo es Prym Produkte gibt das Interesse der Händler, selbige einzukaufen.
Manchmal muss man ihnen aber erst zeigen, wovon man redet ;), nicht jeder hat die Firmeninformation immer zeitnah beachtet.
Deshalb würde ich die PDF datei ausdrucken mit der Seite, auf der die Prymadonna ist und mitnehmen. Dann haben sie sofort alles, was zum Bestellen beim Großhandel benötigt wird. -
-
Wie schade, dass ich schon eine lila Prymandonna habe, die gepunktete wäre genau meine!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]