Anzeige:

osterhasenquilt gesucht

• hallo ,
    ich bin auf der suche nach einem quilt-wandbehang , auf dem osterhasen so süß auf der wäscheleine hängen.
    finde ich den bei tilda? ich habe ihn glaube ich einmal in einer zeitschrift gesehen.
    wenn mir jemand einen tipp geben hätte, würde ich mich freuen. diesmal möchte ich ihn mir gern zu ostern nähen

danke schonmal im vorraus
    ute

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• liebe jutta,
    genau den meinte ich....daaaanke

jetzt kann ich doch weiter suchen . ich hatte schon so vieles durchgelättert, auch die bücher in der bibliothek, doch irgendwie wollten sie nicht auftauchen, aber jetzt geht es ihnen an den kragen...

ich wünsche die noch einen schönen und hoffentlich kuschligen abend mit einem quilt natürlich

liebe grüße
    ute

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]