Hallo,
danke, für den Hinweis mit den Drückknöpfen oder Haken. Das ist eine gute Idee. Wobei ich da mal schauen müsste, was da dann auch hält . Es müsste dann eine Lösung sein, die ich auch von Hand annähen kann.
Hallo,
danke, für den Hinweis mit den Drückknöpfen oder Haken. Das ist eine gute Idee. Wobei ich da mal schauen müsste, was da dann auch hält . Es müsste dann eine Lösung sein, die ich auch von Hand annähen kann.
Hallo,
so jetzt habe ich die Knöpfe angenäht und gleich das automatische Knopflochprogramm getestet. Ich freue mich über meinen neuen Mantel :).
Hier sind die Bilder:
Mantel-Front+Rueck.jpg
Mantel-Stickerei-Detail.jpg
Detailbild der Stickerei (leider auf den Fotos nicht besser zu erkennen).
Nun bin ich gespannt, ob die Klimamembran etwas bringt.
Der is schick geworden! Toll gemacht
Danke :). Es ist wohl der Schnitt, den ich bisher am meisten abgeändert habe.
Gefällt mir wirklich sehr gut!:)
Sieht gut aus. Mehr davon
LG
neko
Hallo,
ich danke Euch :).
@Neko: Was meinst Du mit mehr davon? Fotos von diesem Mantel oder neue Projekte?
Neue... Mäntel :p
Ich geh schlafen, sonst geht mit mir noch irgendwas komplett durch.
LG
neko
Hallo Neko,
achso neue Mäntel. Ich weiß ja nicht, wieviele Mäntel andere Frauen so brauchen, aber ich habe erstmal genug Mäntel :p. Dies ist nun ein Lieblingsstück und dabei bleibt es erstmal.
Allerdings finde ich den Trenchcoat aus der neuen Ottobre sehr ansprechend und mein (vor ewigen Zeiten gekaufter) Trenchcoat löst sich langsam auf. Das wäre dann evtl. noch ein Projekt für später, dann aus einem leichten Stoff und ohne Zwischenlage.
Der Mantel ist wirklich schön geworden! viel Freude an deinem neuen Lieblingsstück!
Hallo Sibiko,
danke! So richtig im Wind nicht, aber die Einlage scheint schon warm zu halten :).