Artikel: Neues von der Creativeworld 2014
- Susanne
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Vielen lieben Dank!
Mein letzter Besuch auf der Creativworld ist 3 Jahre her und ich habe es sehr bedauert dieses Jahr krakheitsbedingt nicht fahren zu können. Denn auch mir ist die Annäherung der Messe an das Textile damals schon aufgefallen.
Ich finde es spannend und bereichernd.
Außerdem hätte ich Bärbel sehr gern getroffen und auf die Taschen war ich sehr neugierig.
Aber mit Deinem Bericht kann ich ein bisschen teilhaben und gespannt sein. -
Danke, Susanne!
-
Vielen lieben Dank!
Gerne doch! Viele liebe Grüße auch von Bärbel. Und die H&H ist ja nicht mehr so lange. Da können wir ja mal wieder einen Livesschnack machen. Bärbel will dann auch kommen.
-
Danke Susanne !
Die Textilfarbe in Sprayform klingt spannend -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist eine schöne Videozusammenfassung der vergangenen Tage.
Ich habe mich gefreut Herrn Wissenbach vom OZ Verlag und Herrn Sandhorst von brother bei der Verleihung der Awards gesehen zu haben. Herzlichen Glückwunsch!