Nein, ich habe nichts eingeschnitten, solche nützlichen Tipps stehen leider nicht in der Anleitung. Ist das der Grund, warum sich die Kanten so wölben, oder habe ich zu fest am Stoff gezogen und gedehnt?
Ich habe noch eine zugeschnitten hier liegen, da versuche ich das dann.
Hose Relaxed Fit aus Ottobre kids 1/2014
-
- ANLEITUNG
- Kaethe108
- Erledigt
-
-
Ich hab auch nix eingeschnitten.
-
Ich auch nicht.
-
Hallo ...
versuche mich auch grad an der gleichen Hose. Dein Zuschnitt sieht aus, wie meiner. Aber wie hast du die Taschen da dran bekommen? Versteh ich nicht. Das vordere Seitenteil ist an der oberen Außenkante lt. Schittmuster halbrund ausgeschnitten. Aber bei dir zusammengenäht sieht es nicht so aus. Hast du einen Tipp für mich
LG Ines -
Anne, kann es sein, dass hier gar nix eingeschnitten werden muss? Es wird ja auch nix gewendet.
Es ist kein Taschenbeutel, sondern nur die Rückseite der Tasche, die an das Vorderteil angesteppt wird.
Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege. -
-
-
-
Sieht hübsch aus. Wie sitzt sie?
-
-
-
Ich hab die Hose auch für beide jungs genäht finde den Sitz jetzt aber nicht so optimal. Oben ist sie mir zu plusterig obwohl ich pumphosen echt mag
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/10/tuga4a2a.jpg]
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Disaster
Hat das Label Anleitung hinzugefügt. -
Disaster
Hat das Thema aus dem Forum Anleitungen zum Nähen Kiko nach Kinderkonfektion KIKO verschoben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]