Guten Morgen,
ich klinke mich auch mal wieder ein.... wenn auch langsaaaaam.
Mir schwirrt der Kopf, zwei kranke Kinder, der eine mit leichtem Fieber seit vier Tagen, die andere mit Schnupfen zu Hause und Mama mittendrin, muß ich was sagen..???? Nee, oder! Am schlimmsten ist es, wenn sie nicht mehr so krank sind, das sie ganz malad auf der Matratze liegen, aber dennoch zu Hause sein müssen und genug Energie zum Streiten haben....
Ich brauche Ohropax.... Die Mama kann dann nicht raus und ihr fällt die Decke auf den Kopf. Werde mal den Balkon aufräumen!!
So, ich werde meinen heiß geliebten Wollwalk Kurzmantel recyclen. Er hat an beiden Ellbogen Löcher und Lederflicken mag ich nicht drauf machen, die wärmen nicht so. Daraus werden Wollwalkhosen. JA, Hosen, den unser Sohn liegt auf dem Bauch den ganzen Tag mit seinen Spielzeugen Eisenbahn etc. und wir wohnen im Altbau! Also gibt es zwei Hosen mit netten Flicken drauf, ihr habt mich inspiriert. Seine Fleecehose liebt er nämlich, aber ich habe keinen Fleece! Und einen hübschen finde ich nicht und warten will ich auch nicht.