Anzeige:

Kam Snaps wieder entfernen

• Hallo,

ich nähe gerade einb Cordhemd. Eigentlich ist es schon fertig. Ich habe Kam Snaps verwendet und auf der einen Hemdenseite genau falsch rum reingedrückt. :mauer: Gibt es eine Möglichkeit ie Dinger wieder raus zu bekommen, ohne den Stoff zu ruinieren?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Kristina

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke für die Frage Kristina :)
    ...und deshalb auch danke für die Antworten :)

Gut zu wissen, daß man sie auch wieder entfernen kann, wenn auch mit Friemelei.

Grüße
    Susanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Oh... ich mach das immer so ähnlich wie im Blog da oben beschreiben. Allerdings mit einer normalen Haushaltszange aus dem Werkzeugkoffer meines Mannes :D.

Also mit brachialer Gewalt. Auf keinen Fall versuchen, das Teil rauszuziehen oder so. Man muß erst die Plastikverbindung lösen/zerstören.

Man bekommt alles kaputt, wenn man sich nur genug Mühe gibt.

LG
    neko

• buongiorno,

stinknormale Kneifzange aus des Mannes Werkzeugs, zwischen den Cap-kopf und Stoff geklemmt und einfach abpitschen, ohne viel Gedöns,
    Plastik, vorsichtig rauspulen und dann das zurückbleibende Loch, mit dem Fingelnagel ein bischen "zubürsten". Tutto bene
    gruss Dolce vita

Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]