Anzeige:

Textima Altin Overlock Stichgrößenverstellung - Hilfe benötigt

• Offizieller Beitrag

Hallo Wildfang,

mit Deinem Thread bist Du hier im falschen Bereich. Ich verschiebe den mal in den Bereich Overlock und benenne ihn um, damit Dir jemand helfen kann.

edit: erledigt. Ich hoffe so kann Dir jemand helfen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

Einmal editiert, zuletzt von Eichelberg () aus folgendem Grund: edit eingefügt.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Sonja ! Ich bin ein absoluter Neuling und weiß noch nicht wie ich einen Beitrag im Forum scvhreiben kann. Ich habe es irgendwie nur versucht. Danke für deine Hilfe !

• Offizieller Beitrag

Bitte gern geschehen.

Vielleicht magst Du hier ein wenig lesen. Dort findest Du ein paar Tips:

http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=4

vorstellen kannst Du Dich wenn Du magst hier:

http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=51

Viel Spaß hier im Forum

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Hallo Wildfang, wenn es diese ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann würde ich bei Nähmaschinen Stützer nachfragen.

• Hallo Wildfang,

wenn es eine Textima Altin 8514 ist könnte ich weiterhelfen. Würde bei Bedarf ein Foto von meiner machen und kennzeichnen wo du das machen mußt.

Liebe Grüße Karina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]