Oh, gerade sind Deine Bilder hier eingetrudelt... darf ich mal?
1. Sieht schon sehr gut aus, für mich!!! (Würd ich glatt so nehmen und in einem stabilen Stoff versuchen, eventuell an der Hüfte einen Ticken Weite an der Außennaht zugeben, das spannt ein wenig)
2. Du stehst schief, wie ein kleiner Bogen Oder Dein linkes Bein ist etwas kürzer, als das Rechte. Vielleicht hast Du auch nur auf dem linken Bein Dein Gewicht...Das kann ich von hier aus nicht sagen (das sieht man, wenn diejenige sich bewegt und ein paar Schritte läuft)
3. Ab Knie kann mans schlecht beurteilen, die Hose liegt auf dem Rist auf und staucht nach oben. Das kannst Du beheben, indem Du sie wahlweise 5cm unten abschneidest oder mal liebevoll umschlägst. Letzteres ist natürlich nicht so gut zur Beurteilung, dafür besser um für die richtige Hose die richtige Länge auszumessen (Hochwasser wollen wir ja auch nicht).
Ich bin sicher, da jammern auch noch einige wegen irgendwelcher schrägen oder nicht ganz aufeinander passenden Linien. Hmmm...jaaa... ich finde aber, das Gesamtbild stimmt. Dann kann man doch auf Konstruktionslinien pfeifen - oder?
LG neko