Wichtelfreu(n)de aufgemerkt - Topflappen von mir für Dich (oder so)
-
-
Oh ja - ich habe schon so lange nicht mehr geswapt - was muss ich tun um mich anzumelden?
-
Der Gruppe beitreten ;).
-
Ich bin beigetreten,was muß ich jetzt machen?
-
Regeln lesen, zurücklehnen und warten bis der Stichtag da ist, bis die Gruppe geschlossen wird und ausgelost.
Du kannst schon jetzt Deine Farbwünsche mitteilen. -
Ich bin auch beigetreten.
-
-
Geschlossen wird die Gruppe, wenn der Termin ist und ich dann auslosen kann, wer wen bewichtelt. Dazu muss man ja eine feste Mitgliederzahl haben. Wächst die hinterher weiter, geht das nicht...
-
Ich würde auch gern mitmachen.Habe mich mit angemeldet.
-
Wäre gerne mit dabei! -
Ich freue mich über die Zustimmung und ich bin gespannt, wer sich noch Lust hat, überrascht zu werden und zu überraschen.
-
Ich habe mich gerade angemeldet und finde das eine supertolle Idee.
-
Ich bekam da auch eine Einladung.
Das ist lieb gemeint ..... aber Topflappen und ich? Besser nicht. Ich hab gar keine Topflappen und brauche auch keine. Ich nutze alte Handtücher (die natürlich auch entsprechend aussehen ) Topflappen wären aber innerhalb kürzester Zeit genauso verschmuddelt und darum ist mir die Arbeit, sei es meine oder die von anderen, zu schade dafür.Was anderes mach ich gerne mal mit. Aber bei Topflappen muss ich passen. Tut mir leid!
-
Oh da würde ich auch gerne mitmachen, aber ich habe mir selbst ein Verbot aufgestellt. Ich darf vor Fertigstellung meines Quiltes kein neues Projekt beginnen.
Ich hoffe ihr habt viel Spaß und Erfolg dass ihr vielleicht nochmal so ein Projekt startet. -
hallo
ich würde gerne mitmachen.
gruß carlotta
-
Hallo,
das Adventswichteln hat mir soviel Spass gemacht, darum habe ich mich jetzt auch hier angemeldet und Topflappen kann man immer gebrauchen.
LG Heike -
Ich kann leider auch nicht mitmachen. Bei mir ist Ausnahmezustand: Werde in ca 2 Wochen Oma. Kann gerade nicht klar denken:o
Aber beim nächsten Mal, wenn wieder der Normalzustand eingekehrt ist.
-
Niemand muss sich entschuldigen.
Ich freue mich über das rege Interesse. Es ist ja noch Zeit. -
Danke für die Einladung, aber bei Topflappen muss ich auch passen.
Ich habe soo viele hier und benutze doch immer nur meine Lieblingstopflappen. -
würde auch gerne mitmachen.
gruß Maria
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]