Artikel: GUIDO MARIA KRETSCHMER - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin A/W 2014 Collections
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke!
Ich fand es toll!
Die Schnitte, die Farben, ich muss dir zustimmen, Anne.
Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, dazu gefielen mir zu viele Dinge.
Vor allem ist alles durchaus tragbar! -
Er ist mein absoluter Favorit! Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelle, wo man seine Modelle anschauen kann? In Bildern, nicht in der Filmvariante?
-
Ist das schon Herbst-Winter 14/15? Frühjahrsmode ist es ja keine.
-
Die Frühjahrsmode kannst Du sehen, wenn Du den 2.Link unterhalb des Artikels klickst.
-
Mir gefallen die Modelle auch sehr gut. Es wundert mich allerdings, daß er Pelz verwendet, er hat sich doch auch gegen Pelz positioniert. Es wird Kunstpelz sein. Trotzdem!
Im übrigen hab ich die Farbe Bordeaux seit einem Jahr auch wiederentdeckt. Ich hatte vor einigen Jahren viel in der Farbe, dann wars mal eine Zeit lang still drum und nun finde ich es wieder interessant.
Mir hat auch der farbliche Ablauf seiner Show sehr gut gefallen.
Danke fürs Zeigen!
lG Claudia
-
mir gefällt alles ,Farben ,Schnitte...Röcke und Hosen werden im Herbst ,Winter höher getragen..
-
Auch meins ,vor allem die Zweiteiler
-
Brombeer..genau meine Farbe.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]