Artikel: Bagger... Polizeiautos und andere Motive auf Stoff
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Ist das ein Panzer auf dem helllauen Stoff mit einem Jet im Anflug?
-
Die kommen mir ja bekannt vor
Schöne Zusammenstellung! -
@ Anouk, das ist eine Pistenkatze...erkennt man an dem Schneeschild vorne dran .
-
Endlich mal wieder was für die " Männer":) Die wurden in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt, bei Stoff wie im realen Leben;)
-
Endlich mal wieder was für die " Männer":)
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in einem Hemd mit Baggern und Polizeiautos wohlfühlen würde
-
die kleinen Männer sicherlich;)
-
Ich habe auch einen schönen hier, blau mit Feuerwehrautos von Blaubeerstern. Allerdings wird der auch vor Deinen Augen keine Gnade finden, was die Verwendung als Hemdenstoff angeht Jonny
-
Ich kenne das Problem auch als Tante und Freundin von Jungs-Mamas... Es trudelt jetzt so im April der kleine Neffe ein und ich möchte eine Babydecke patchworken, nachdem schon ein paar Knistertücher für die Freundinnen dran waren. Aber Jungs-taugliche Stoffe...? Da sucht man sich wirklich einen Wolf!
Mir persönlich gefällt dieses braun nicht so, finde ich nicht sehr frühlingstauglich für einen Neugeborenen im April und dann Krabbelbaby im Sommer. Etwas in rot, grün oder gelb wäre ja auch schön.. aber das bleibt wohl ein wenig Wunschdenken bis auf weiteres. Die Stoffindustrie sollte diese Nische mal füllen! -
Sehr schöne Stoffe, gibt es auch 40 mm oder so ähnliche bedruckte Gummibänder, aus denen man Jungensgürtel machen kann?
-
Danke!
Sagt bloß bitte laut Bescheid wenn ihr irgendwo Maishäcksler entdeckt - damit kann ich hier sogar fast 30ig-Jährige glücklich machen!:D
LG Jutta
-
Ist das ein Panzer auf dem helllauen Stoff mit einem Jet im Anflug?
Also ich deute das auch als Panzer.
Aber in anderen Ländern sieht man das einfach gelassener. Auf der Buchmesse habe ich bei einem britischen Kinderbuchverlag etliche Kinderbücher mit militärischen Themen gesehen. -
-
Es sind Panzer.
-
Ist der Stoff dann für Bundeswehr-Pyjamas?
-
Noch kurz 'Stoffwelten' hinterher schieb. Die haben auch so einige Jungsstoffe. Und mittlerweile auch ein paar Teeniestoffe. Gefallen muss es nur auch noch (Wenn der Kommentar unerwünscht ist, bitte löschen, danke.)
-
Wir freuen uns über alle Herstellernamen, die Jungsstoffe anbieten. Händler findet man unter anderem in der Linkliste ;).
-
Ist der Stoff dann für Bundeswehr-Pyjamas?
Wenn nicht, dann kommt das zumindest bald. Schließlich soll die Bundeswehr ja familienfreundlicher werden *duck und wegrenn*
-
-
Was für Jungenstoffe gilt ( gibts nicht so viele) gilt auch für Männertaugliche Stoffe finde ich. Sucht mal nach männertauglichen Baumwolljersey, also ich bin noch nicht fündig geworden. Mein Mann möchte keine floralen Drücke auf seinem Frühlingsschal
LG Uelli
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]