Ottobre 1/2014 kids
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Meine war heute leider noch nicht im Briefkasten
Aber da ich aus der letzten Ausgabe auch noch nichts geschafft habe, ist es nicht wirklich schlimm... Obwohl das durchstöbern und Pläne machen mit einer Tasse Tee auf dem Sofa ja auch riesigen Spaß machtLG Tüdis
-
Grummel, meine ist immer noch nicht hier aufgeschlagen. Und ich wollte auch noch ein paar Schnitte rauskopieren, bevor ich nächste Woche ins lange Nähwochenende starte....
-
Hier ist der Briefkasten auch leer...
-
Ich warte auch noch! Normalerweise war sie mittwochs immer im Kasten.
-
Da bin ich ja beruhigt - war schon persönlich mit unserer Postfrau beleidigt
-
Im Zeitschriftenhandel war sie auch mit einem Tag Verspätung.
-
Normalerweise sollten die Abonnenten sie aber bekommen, BEVOR sie im Handel erhältlich ist.... so lt. Bewerbung durch Ottobre
-
Im Bahnhof Karlsruhe gibt es die Ottobre schon zu kaufen. Meine Mann hat sie mir heute mitgebracht.
LG Sylvia-Lucia -
Ich habe sie heute auch im örtlichen Supermarkt erstanden...kann mich gar nicht entscheiden womit ich anfangen soll:D
-
Ich hab auch noch nix bekommen...
-
Ich habe sie heute auch schon kaufen können. Finde die Ausgabe echt schön.
-
Bei mir ist auch noch keine gelandet *schnüff*
-
Bisher hab ich auch noch keine erhalten und das ärgert mich so langsam. Ich hab mein Abo schon etliche Jahre, aber soooo verspätet wie diesesmal war sie noch nie. Seit die Ausgabe aus der Schweiz geliefert wird, kommt sie ständig später. Keine Ahnung warum der Süden aus der Schweiz beliefert wird
-
Habe sie auch gerade gekauft. Wieder teurer geworden
-
Na,ja im vergleich zu den Preisen eines Einzelschnittes ist es dennoch noch unschlagbar.
-
Ich habe Ottobre angeschrieben, weil meine Ausgabe immer noch nicht da ist. Wird mir noch einmal zugschickt.
Wer weiß, was die Schweizer da wieder verbockt haben! -
Hallo
also, ich habe diese Standard-Mail erhalten, die auch bereits bei Facebook die Runde gemacht hatte. Da wird gesagt, dass alle Hefte immer aus Finnland verschickt werden. Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, die würden aus der Schweiz geliefert ?
-
Hallo
also, ich habe diese Standard-Mail erhalten, die auch bereits bei Facebook die Runde gemacht hatte. Da wird gesagt, dass alle Hefte immer aus Finnland verschickt werden. Keine Ahnung, wie man hier drauf kommt, die würden aus der Schweiz geliefert ?
Das die Hefte aus der Schweiz geliefert werden meine ich aber auch. Die Ottobre ist seit einigen Ausgaben in einen Folienumschlag eingeschweißt und da ist eine Schweizer Frankierung drauf .
Meine ist leider auch noch nicht eingetrudelt.
GLG
Silke -
Das Heft hab ich nun auch gekauft. Sind viele schöne Sachen drinn, die ich gern für meine Enkelin nähen würde z.B. die Leggins mit Pulli auf Seite 12/13. Aber ich finde nigendwo diesen Stoff. Hat jemand von euch einen Tipp für mich ?
Liebe Grüße
Gaby