Mariechen Tanzkostüme Augenfutter

• Das gefällt mir! Ich liebe Karneval schon deshalb, weil alle Generationen zusammenkommen und die gemeinsamen Tage genießen. Da kann Papa und Opa auch mal mit Töchterchen und Enkelin, und Oma und Mama auch mal mit Sohn und Enkel tanzen. Wo gibt es das sonst noch? Kirmes ist ja auch schon im Aussterbemodus, obwohl es gerade als Kulturerbe Anerkennung finden will. Aber leider finden da bei uns keine gemeinsamen Tänze mehr statt.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hi, die Fotos sind schon schön aaaaaaaaber unter jedem Bild die gleiche Unterschrift finde ich einfach ein no go! die Mädchen und Jungs trainieren das ganze Jahr hart und da sollte man schon wenigsten die Garden und Vereine nennen. War das dem Forgraf zuviel arbeit das in Erfahrung zu bringen ??? bei uns bekamen die Berichterstatter und Fotomacher eine Liste mit den ganzen Teilnehmern und konnten so ohne große Mühe einen guten Artikel schreiben. UAf die Hoffnung dass es das nächste mal besser wird Josefa

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Hallo

ja, die Bildunterschrift nervt kollosal ;)

Aber was ich wirklich beeindruckend finde: durch Wettbewerbe und solch tolle Veranstaltungen wird das Funkemariechen endlich aus der "Hupfdohlen"-Schublade befreit: das ist Hochleistungssport und Hut ab vor diesen sportlichen Leistungen, die da gebracht werden!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]