Hallo,
wer kommt denn aus dieser Gegend?
Vielleicht kann man sich ja auch mal persönlich treffen...
PLZ - Bereich 32
- Tischmülleimer
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich stehe in dieser Gegend scheinbar allein auf weiter Flur...Hallo Echooooo!
-
Kann nur 31 anbieten
-
Hallo
biete 30...
Persönliche Treffen wünsche ich mir auch
Vielleicht entdecken noch mehr Leute die Mitgliederkarte und tragen sich ein.
LG
suhim -
Hallo,
ich bin auch aus dem PLZ-Bereich 32
-
Bin auch aus dem Bereich 32.
Leider nicht immer so mobil wie ich sein möchte.Gruß Elke
-
Hallo,
es ist doch sehr schön, wenn man nicht so ganz allein auf weiter Flur dasteht.
Ich komme aus Löhne, wo näht Ihr denn so? -
Ich wohne in Herford auf der Grenze zu Bielefeld.
Hummeldumm: Man kann sicher organisieren, dass man zusammen fährt
-
Das ist ja gar nicht so weit weg! Ich arbeite in Bielefeld.
Hummeldumm: Ich denke auch dass das kein Thema sein sollte -
Na, wenn das geklärt ist, könnten wir ja mal ein Treffen vereinbaren!? Entweder direkt, um zu nähen oder um sich erstmal kennen zu lernen in einem Kaffee in Herford o. Ä.!?
LG
-
Ich finde es gar nicht mal so schlecht , wenn man sich erst einmal so kennenlernt, ohne Näma und all die anderen Nähutensilien durch die Landschaft zu schleppen. Kaffee im Cafe ist immer gut.;)
-
Hallo,
habe mich erst heute angemeldet komme auch aus dem bereich 32 genauer gesagt aus Lemgo
glg
Lisa -
Hallo, ich komm aus dem südlichen Bielefeld. Ein Treffen zum Kaffee im Cafe fände ich auch ganz nett.
-
Guten Morgen!
Ok, sorry Kaffee im Cafe...
An welchem Wochentag würde es euch denn am besten passen und wo sollen wir uns treffen? Bielefeld wäre für mich genausook wie Herford. Unter der Woche kann ich ab 17.30 Uhr oder halt am Wochenende.
Ich würde z. B. das Alex in Bielefeld vorschlagen, da man da auch für mehrere eigentlich immer einen Tisch bekommt oder den reservieren kann. Alternativ in Herford das Lamäng.
LG
-
Moin,
Mädels ihr wohnt genau entgegengesetzt von mir.Aber Feadoy wohnt in meiner Stadt.Das ist ja lustig.
Zeit ist bei mir während der Woche knapp, Wochenende muss man schauen.Aber ich bin offen für alles, und würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten zu treffen.
bis dann Elke
-
Bei mir geht es auch eher am Wochenende. Meine Schwester käme als absolut nähbegeisterte auch gerne mit, wenn das o.k. ist. Ich muss zu Hause mal im kalender nachsehen, wann es wieder geht.
-
Guten Morgen!
Ok, sorry Kaffee im Cafe...
An welchem Wochentag würde es euch denn am besten passen und wo sollen wir uns treffen? Bielefeld wäre für mich genausook wie Herford. Unter der Woche kann ich ab 17.30 Uhr oder halt am Wochenende.
Ich würde z. B. das Alex in Bielefeld vorschlagen, da man da auch für mehrere eigentlich immer einen Tisch bekommt oder den reservieren kann. Alternativ in Herford das Lamäng.
LG
Liegt das Alex am Hbf?
-
Liegt das Alex am Hbf?
Nein, das ist in der Altstadt, ich komme aber am HBF vorbei und könnte euch einkassierenDa ja die Adventszeit immer näher rückt und ihr am besten am Wochenende könnt, sollen wir vielleicht ein Treffen für Anfang des neuen Jahres vereinbaren? Bei mir wäre nur der 25.11. oder im Dezember der 2., 8. oder 9.12. möglich...
-
Das ist lieb, dass Du uns einsammeln möchtest! Ich werde aber wohl mit meinem Auto unterwegs sein (und Navi, sonst wird das nix...). Am 8.+9.12.12 ist bei mir noch nichts im Kalender (glaub ich jedenfalls).Ich schaue mal zu Hause nach. Im November und am 2.12.12 bin ich schon belegt.
-
Ich schalte mich da mal mit ein. Sind ja doch ein paar Nähbegeisterte dabei. Ich bin im übrigen die nähbegeisterte Schwester vom Tischmülleimer und heiße nicht Restetonne!!!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]