Anzeige:

Bitte um Hilfe: lange Ärmel an Amelie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kaethe,


    ja, da muss ich Anne recht geben, ich würde auch gern mal eine Amelie mit langen Ärmeln machen! Bitte gib mir auch nen Tipp! ;) ;)


    LG
    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Mir war nicht klar, wie ich die drei Stoffschichten ineinander stecken muss.
    Es funktioniert wie ein Sandwich:
    Von innen nach außen betrachtet: den Ärmel + das Bündchen + den Ärmelausschnitt.


    Bei mir ist es etwas ungleichmäßig geworden. Man sieht ja das Bündchen beim Nähen nicht, weil es zwischen Ärmel und Ärmelausschnitt steckt. Das fällt bei mir aber nur auf, weil ich ein gestreiftes Bündchen genommen habe. Bei einem einfarbigen sieht man das sicher nicht.


    So sieht es von außen aus:

    LG,
    Kaethe ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]