Ich habe dieses Heft in der Bahnhofsbuchhandlung in Husum gefunden. Beim Durchblättern habe ich einige schöne Modelle gefunden.
Beim näheren Hinsehen im anleitungsteil gesehen, dass die Zeichenerklärungen zu den einzelnen Modellen fehlerhaft sind oder ganz fehlen.
Ich habe den OZ Verlag angeschrieben und darauf hingewiesen. Mal sehen ob sie sich melden. Wenn nicht, schade um die 5 euro, was das Heft gekostet hat. Angemailt habe ich den Verlage am vergangenen Mittwoch.
Stricktrends Frühjahr 2014
- naehmaus
- Erledigt
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2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
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Bis heute habe ich vom Verlage noch keine Antwort bekommen. Ich finde das traurig und gar nicht Kundenfreundlichen, sehr schade finde ich dies.
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Ich würde noch einmal mailen. Ich finde es schade, dass sie dir nicht wenigstens eine Zwischenmeldung "ist in Arbeit" gegeben haben. Auf der Korrekturseite des Verlages ist zu dieser Ausgabe auch noch nichts zu finden.
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Bis heute habe ich vom Verlage noch keine Antwort bekommen. Ich finde das traurig und gar nicht Kundenfreundlichen, sehr schade finde ich dies.
Nun ja ..... irgendwie beruhigt es mich gerade zu hören, dass der Customer Service bei anderen Verlagen auch manchmal überfordert ist
Ich stelle mir gerade vor wie viele Anfragen/Reklamationen jetzt auf die eingestürzt sind, weil das Heft fehlerhaft ist. Da kann das dann schon mal vorkommen, dass die mit den Antworten nicht schnell genug hinterher kommen.
Hatten wir auch gerade so einen Fall. Wenn es 10 mal so viel Kundenanfragen gibt wie üblich, hat man einfach keine Chance mehr in einer angemessenen Zeit zu antworten.
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Ich hatte auch mal so einen Fall, nur weiß ich nicht, ob es der OZ Verlag war. Es hat eine Weile gedauert, weil die zuständige Dame nicht früher Zeit dafür hatte, Wenn auch zeitverzögert, habe ich doch eine andere Version der Anleitung des Modells bekommen, die war topp und fehlerlos. Vielleicht nochmal versuchen.
Liebe Grüße
Elisabeth -
Trotz 2. Mail noch immer keine Antwort.
Anscheinend haben die im OZ Verlag kein Interessen Kundenfragen zu beantworten.
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