Alle lieben Eulen und nun.... Ist sie (fast) weg.
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ui! Ich sehe Wellensittiche!
-
Ui! Ich sehe Wellensittiche!
Was?!? Keine Nacktnasenwombats?! Menno!!!
Aber abgesehen davon: Knorke! -
Erstaunlich! Ich sehe auch Wellensittiche. Da haben doch nicht etwa Leute hier mitgelesen!
-
Nsa
-
-
Erstaunlich! Ich sehe auch Wellensittiche. Da haben doch nicht etwa Leute hier mitgelesen!
Das wäre ja super, also alle los. Wünsche posten.;)
-
-
Eule weg - Füchse sind im Kommen
LG
womo 1 -
Vielleicht kommen Eulen jetzt ja auch ganz stark wieder. --> siehe -->
Und dass Rotkehlchencapes [sic] schwer im Kommen sind, hat der Koffernäher, der alte Trendsetter, sowie schon gewusst.
-
Vielleicht kommen Eulen jetzt ja auch ganz stark wieder. --> siehe -->
Und dass Rotkehlchencapes [sic] schwer im Kommen sind, hat der Koffernäher, der alte Trendsetter, sowie schon gewusst.
Oje. Aha. Ich geh jetzt direkt mal wippen. Wird Zeit... Aber Großmutter, warum...?? - Rotkäppchenkostüm. Hoffentlich ist der Titel nicht zu lang.
-
Wenn das hier mit dem Wünschen so gut klappt, dann wünsche ich mir Giraffen. Ja, das wär's mal.
Füchse hab ich vor vier Jahren zur Einschulung unserer Tochter wie blöd gesucht und dann doch selber auf die Schultüte appliziert. Und nun sind sie im Kommen, da waren wir wohl zu früh dran.
Liebe Grüße,
Heidi. -
Heidi extra für dich:
http://de.dawanda.com/product/…Serie-Vicentemit-Giraffen gibts in mehreren Farben -
-
Und es gibt dort sogar einen Stoff mit Eulen UND Giraffen! Das nenne ich mal vorausschauend!
-
Oooohhh, das klappt ja wirklich mit dem Wünschen! Vielen Dank. So schöne Stoffe hab ich noch gar nicht gesehen. Was mach ich mir bloss daraus?
Liebe Grüße,
Heidi. -
Oooohhh, das klappt ja wirklich mit dem Wünschen! Vielen Dank. So schöne Stoffe hab ich noch gar nicht gesehen. Was mach ich mir bloss daraus?
Liebe Grüße,
Heidi.T Shirt, Shirtkleider, Röcke, Kleider.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]