Ältere Ausgabe PE Design mit Windows 7

• Hallo,
    ich habe günstig eine Brother Super Galaxy 2100 erworben. Dabei ist auch ein Kartenlesegerät PE-Design mit RS232C Schnittstelle. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Kartenleser an meinem Rechner mit USB Anschlüssen verwenden kann?
    LG Heike

• Anzeige:
  • Hallo Heike,

mein Pe musst ich vor 4 Jahren teuer updaten auf 8.0, damit es auf Vista lief. Ich denke, dass es bei dir auch der Fall sein wird. Mich hat es damals 250 € gekostet. Wenn du aber einen PC mit einem älteren Betriebssystem noch hast, dürfte es da gehen.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Heike, welche Version ist das? V 2 oder 3? Die kannst Du eh nicht mit Win 7 laufen lassen, selbst, wenn Du "aus Versehen" einen passenden Adapter bekämst.
    V4 läuft mit Patch auf Win 7. Aber ich glaube, V4 ist auch mit USB.

Grüßle
    Liane

• mein PE 1 lief nur bis Windows 95... Das war allerdings auch noch auf Diskette.
    Hat aber funktioniert, bis der Uraltlaptop mit der entsprechenden Schnittstelle vor 1 Jahr gestorben ist...

Liebste Grüße
    kade

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]