Anzeige:

Filz 4 mm stark in Überbreite

  • Hallo Ihr Lieben,


    lt. Anleitung für eine Tasche benötige ich ein Filzstück, 4 mm stark, in den Maßen 70 x 110 cm :confused:


    Leider wollte alle bekannten Suchmaschinen nichts entsprechendes ausspucken - wenn schon in 70er Breite, dann nur 50 cm lang :(


    Habt Ihr noch Ideen, wo ich suchen könnte?


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anzeige:
  • Was für einen Filz brauchst Du denn ? Wollfilz ? Dann würde ich nach dem Material googeln oder hast Du das schon getan ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Susanne,


    ich brauche ganz normalen Bastelfilz, nur eben den etwas stärkeren in 4 mm.


    Habe in der Suchmaschine alles eingegeben, was mir eingefallen ist, Bastelfilz, Filz, Wollfilz, Syntetik...
    Meistens findet man nur kleinere Platten oder wenn Meterware, dann in 45er Breite...
    Da ich aber 70 x 110 in einem Stück brauche, hilft das alles nicht weiter :(


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Guten Morgen Steffi,
    Bastelfilz habe ich nun auch nicht gefunden, aber bei Filzshop24.de gibt es Zuschnitte in verschiedenen Qualitäten. Vielleicht kannst Du sie mal anschreiben und nachfragen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Voigt gibts auch welchen in 1 m Breite als Rollenware.
    Ggfs. nachfragen, ich weiß nicht ob sie alles auf der Website haben, ich habe diesen Filz in meinem Laden.
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]