KamSnaps?
Und jetzt sehen dass ich noch was schaffe, ab 2 könnte das Telefon klingeln und die Krippe eine vorzeitige Rückholung wünschen.
LG
neko
KamSnaps?
Und jetzt sehen dass ich noch was schaffe, ab 2 könnte das Telefon klingeln und die Krippe eine vorzeitige Rückholung wünschen.
LG
neko
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
RV Anleitung gibt es im Ebook Mia von RosaRosa
meinst du mich? mucneko? ja bei mir sind es Kam Snaps
Ja, Dich meinte ich, Momo. Und was hast Du bei der Regenjacke verwendet? Das glänzt so verführerisch...
LG
neko
Na Plastik
Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal Regenjackenstoff gekauft (und wollte Matschhosen draus machen, bevor ich mich mit dem Schnittmuster "Chris" von FM angelegt habe). Einen gummierten, wie man ihn von den klassischen Friesennerzen kennt (über Stoff & Stil) und einen aus einer Art eta Proof Verschnitt - also gewebt aber wasserdicht. Der war klasse, weiß aber nicht mehr, wo der her kam. Leider ist es dann mit der Regenkleidung nix geworden und habe ich jetzt Turnbeutel für meine Kinder draus gemacht. Die sehen jetzt zumindest gut aus
JaWePu hab ich auch noch ausgedruckt irgendwo herumfliegen... vermutlich neben dem Schnittmuster von Tante Emma und der letzten Kinder Ottobre, das waren nämlich die Projekte, die seit Wochen auf ihre Vollendung warten (im Sinne von: fang mal mit dem Zuschnitt an...). Danke für Eure Motivation mit den tollen Ergebnissen. das bettelt mich mal wieder an, dass ich den Jungs endlich Westen mache!
Na Plastik
Jaja, nur in welcher Ausprägung? Mit oder ohne den bunten Stoff drunter? Beschichtete Baumwolle oder Vollsynthetik? Lack?
LG
neko
@ neko die Regenjacke ist BonBonpapier auf Buchfolie
*kreisch*
Wie cool!!!
*geil* wenn mans weiß und genauer hinschaut, könnte es "nimm 2 soft" gewesen sein
Bonbon-Papier... Das ist das wohl die Kinderantwort auf Kaffeetüten... Ich bin begeistert.
LG
neko