23. Rems-Murr-Nähtreff am Samstag 25.01.2014

• Na dann bin ich mal auf morgen gespannt.
    Ich komm dann ohne was vorbei. Denn ich hatte heute einfach keine Zeit was zu richten. Is halt blöd wenn man immer zwischen zwei Wohnungen pendelt :(

Ich freue mich auf jeden Fall viele neue nette Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße

Anna :)8

Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo ihr Lieben! Mah, jetzt bin ich voll traurig, dass ich es am Samstag nicht geschafft habe. Nächstes Mal will ich unbedingt wieder dabei sein.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Was habt ihr denn genäht?

Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

• Ach es war wieder schön.
    Die schnellen Hobbyschneiderinnen haben ja wieder gaaaanz viel geschaft.:applaus:
    Fast eine Kostümjacke, schicke Unterwäsche oder auch mehrere kleine Taschen.:daumen:
    Fotos machen haben wir wieder nicht geschafft.:D

Ich habe "nur" eine Hefthülle für das U-Heft meines jüngsten Enkeljungen geschafft und Hefthüllen für zwei andere Enkelkinder nur zugeschnitten. Da mußte ich gestern noch zu Hause weiter arbeiten. Aber nun sind alle drei fertig und schon auf dem Weg zu den Mamas.
    Hier sind die Bilder:

Kian.jpg

Hefte.jpg

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich fand es auch wirklich nett.... Obwohl ich ja nur Zuschauer war :)

Liebe Grüße

• Hallo Mädels! Gibts denn schon einen neuen Termin?

Irre Grüße,

• Halli Hallo,

ich wollte mal fragen ob es einen neuen Termin gibt? Ist ja doch schon etwas her..... Und da ich nun weiß dass das Treffen bei mir im Ort ist, will ich unbedingt kommen ;)

Liebe Grüße

• Hallo miteinander,

bin hier noch ganz neu, aber so ein Treffen würde ich sehr gerne besuchen.
    Wer organisiert die Treffen, kann ich da vielleicht irgendwie behilflich sein?
    Gut, jetzt so kurz vor den Sommerferien wird das sicher nichts mehr, aber bestimmt im Oktober, oder?
    Viele liebe Grüße von Daniela-deef aus Backnang

Engel kann man nicht sehen ...
    aber man kann ihnen begegnen!
    :herz:

• Hallo Mädels, ich hole den Thread nochmal aus dem Keller. Gibt es noch keinen neuen Termin?

Irre Grüße,

• Bin ich gerade schon dabei :) ich geb bescheid wenn es News gibt.

Liebe Grüße

• Ich kann erst im November wieder, Oktober ist leider nicht möglich.

Irre Grüße,

• Wer hat denn noch so Interesse?
    Vielleicht wäre auch der 27.09. schon was.Ob wir noch ein Treffen hin bekommen?
    Ich glaube unsere Nähmädels sind alle am Einschlafen.
    Gibt es nicht neue Hobbyschneiderinnen aus der Gegend hier??

• Auf der vorigen Seite haben ja schon zwei "Neue" Interesse bekundet. Das ist schonmal ein Anfang. :)

Irre Grüße,

• Hallo,
    ich habe auch Interesse zu einem Nähtreff zu kommen. Allerdings sind bei mir die kommenden Samstage bereits alle verplant, so dass ich frühestens am 11.10.14 könnte.
    Liebe Grüße
    Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]