Hallo Ännchen - klar kannst Du kommen (es gab Nähtreffs da hab ich nur geschwätzt)
oder ich fast die ganze Zeit nur getrennt. Aber das zweite Mädchenkleid in rot ging dafür um so schneller. Beide wurden sehr gern getragen.
Hallo Ännchen - klar kannst Du kommen (es gab Nähtreffs da hab ich nur geschwätzt)
oder ich fast die ganze Zeit nur getrennt. Aber das zweite Mädchenkleid in rot ging dafür um so schneller. Beide wurden sehr gern getragen.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt.
Ich komm dann ohne was vorbei. Denn ich hatte heute einfach keine Zeit was zu richten. Is halt blöd wenn man immer zwischen zwei Wohnungen pendelt
Ich freue mich auf jeden Fall viele neue nette Leute kennenzulernen!
Hallo ihr Lieben! Mah, jetzt bin ich voll traurig, dass ich es am Samstag nicht geschafft habe. Nächstes Mal will ich unbedingt wieder dabei sein.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Was habt ihr denn genäht?
Ach es war wieder schön.
Die schnellen Hobbyschneiderinnen haben ja wieder gaaaanz viel geschaft.
Fast eine Kostümjacke, schicke Unterwäsche oder auch mehrere kleine Taschen.
Fotos machen haben wir wieder nicht geschafft.:D
Ich habe "nur" eine Hefthülle für das U-Heft meines jüngsten Enkeljungen geschafft und Hefthüllen für zwei andere Enkelkinder nur zugeschnitten. Da mußte ich gestern noch zu Hause weiter arbeiten. Aber nun sind alle drei fertig und schon auf dem Weg zu den Mamas.
Hier sind die Bilder:
Ich fand es auch wirklich nett.... Obwohl ich ja nur Zuschauer war
Huhu - ja es war wieder schön, habe 3 Täschle bis auf die Deko fertig bekommen (trotz schwätzen) - Foto folgt...
Grüßle
Leviathan
Hallo Mädels! Gibts denn schon einen neuen Termin?
Halli Hallo,
ich wollte mal fragen ob es einen neuen Termin gibt? Ist ja doch schon etwas her..... Und da ich nun weiß dass das Treffen bei mir im Ort ist, will ich unbedingt kommen
Hallo miteinander,
bin hier noch ganz neu, aber so ein Treffen würde ich sehr gerne besuchen.
Wer organisiert die Treffen, kann ich da vielleicht irgendwie behilflich sein?
Gut, jetzt so kurz vor den Sommerferien wird das sicher nichts mehr, aber bestimmt im Oktober, oder?
Viele liebe Grüße von Daniela-deef aus Backnang
Hallo Mädels, ich hole den Thread nochmal aus dem Keller. Gibt es noch keinen neuen Termin?
Nein , leider.
Ich habe auch keinen neuen Termin für uns beim Programm der VHS gefunden.
Vielleicht sollten wir etwas anderes organisieren.
Bin ich gerade schon dabei ich geb bescheid wenn es News gibt.
Wenn Ihr wollt kann ich bei uns einen Raum organisieren. Kostenlos und völlig unkompliziert.
Jeder Samstag im Oktober wäre ok. Ist genug Platz für alle, Parkmöglichkeiten auch genug vorhanden.
Ich kann erst im November wieder, Oktober ist leider nicht möglich.
November ginge auch - aber das ist ja noch soooo lange hin.
Oder auch im November
Freue mich auch auf neuen Termin.Für mich wäre November auch besser,die Oktoberwochenenden sind schon alle ziehmlich ausgereizt.
Dorothea
Wer hat denn noch so Interesse?
Vielleicht wäre auch der 27.09. schon was.Ob wir noch ein Treffen hin bekommen?
Ich glaube unsere Nähmädels sind alle am Einschlafen.
Gibt es nicht neue Hobbyschneiderinnen aus der Gegend hier??
Auf der vorigen Seite haben ja schon zwei "Neue" Interesse bekundet. Das ist schonmal ein Anfang.
Hallo,
ich habe auch Interesse zu einem Nähtreff zu kommen. Allerdings sind bei mir die kommenden Samstage bereits alle verplant, so dass ich frühestens am 11.10.14 könnte.
Liebe Grüße
Andrea
Ich werde jetzt einfach mal ein Nähtreff für den 11.10. einberufen. Mal sehen wer alles kommen kann.
Alles weitere in einem neuen Thema.