23. Rems-Murr-Nähtreff am Samstag 25.01.2014

• Hallöchen Ihr Lieben,

sorry, ich bin spät dran. Unser nächster Nähtrefftermin ist schon wieder in greifbare Nähe gerückt...

Unser 23. Nähtreff findet

am Samstag, den 25.01.2014 wie immer von 10-17 Uhr

statt.

Dieses Mal wieder im

71549 Auenwald/ Oberbrüden
    Altes Schulhaus
    Schulweg 14

Ich hoffe, dass Ihr Euch den Termin schon im Kalender markiert hattet und freu mich schon drauf.

...was ich nähe weiss ich wie immer erst am Tag davor :o

Bitte schreibt hier verbindlich rein, ob Ihr kommen könnt... die ersten 15 sind dabei :applaus:

Viele Grüße Simone

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Halloo, guten Morgen und noch ein gutes neues Jahr! Ich plane hinzukommen und freu mich sehr drauf. :)

Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

• Huhu - ich komme auch , wenn nicht ne Tierarzt-Behandlung dazwischen kommt (die Ohr-Sache bei dem Kleinen ist immer noch nicht ausgestanden)

Grüßle
    Leviathan

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Leider kann ich nicht kommen.Es ist mein Dienstwochenende und im Moment soviel los.Wenn meine Zeit und Kräfte reichen komm ich vielleicht um zu gucken.
    Liebe Grüße
    Dorothea

• Iiich nähe ein schwarzes Unterkleid aus Leinen. oder auch zwei, je nachdem wie viel ich vorbereitet bekomme. ;)

Irre Grüße,

• Ach, verdammt! Bei meiner Band geht es gerade drunter und drüber. Möglicherweise muss ich nächsten Samstag zum Arbeitseinsatz im Tonstudio anrücken! Nichts Genaues weiß man nicht. Ich melde mich dann kurzfristig nochmal. :(

Irre Grüße,

• Ich komme am Samstag auch. Wahrscheinlich nähe ich was kleineres, ich habe keine Lust, wieder 2 Maschinen mitzunehmen.

Gruß und bis Samstag

Gabriele

• Ha Annemarie Du Ärmste, hast Du keinen Stoff im Lager? (kann ich kaum glauben:D)
    Ich hab gestern schonmal die Täschle zugeschnitten, vielleicht fällt mir noch was Anderes ein....
    Grüßle
    Leviathan

• Ich habe schon viel (viel zu viel:rolleyes: ) Stoff am Lager aber grüne Stoffe eh weniger. Und dann passen sie farblich nicht so gut zusammen. Da will ich noch mal im Laden schauen ob ich noch etwas passendes dazu finde. Gleich nachher fahre ich mal los.
    Und dann muß ich noch heute oder morgen die Stickerei (Namen usw) drauf machen. So kann ich dann am Samstag die Hülle nähen. Vielleicht schaffe ich auch noch eine für ein Enkelmädchen. Da habe ich aber genug Stoff in Mädchenfarben vorrätig.:D

• Hallo ihr,

ja ich glaub mich laust der Affe!!!
    Da schau ich hier einfach so mal rein wo das Treffen ist, weil bei mir in der Heimat sind die immer zu weit weg. Und derzeit bin ich bei meinem Freund.

Und siehe da..... Der wohnt im selben Ort wie das Treffen ist!!!
    Ich glaub ich spinn!!!

Liebe Grüße

Anna :)8

Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

• Puh, ich hab grad gar nix zu nähen.....
    Also ich hab ne Menge Zeug rumliegen, aber irgendwie grad nicht so recht Lust zum Nähen. Bin grad eher am Basteln und Häkeln....

Liebe Grüße

• Hallöchen Ihr Lieben,

den Schlüssel für den Nähtreff hab ich schon mal geholt.

Ich freu mich schon...

Denkt Ihr bitte unbedingt an Eure Verlängerungskabel?

Bringt jemand ein Bügeleisen mit, zufällig?

...wenn ich schon mal wüsste, was ich nähe:confused:...aber irgendwas findet sich

Bis denne

Viele Grüße Simone

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So, jetzt schau ich mal ob ich was find.
    Darf ich auch so kommen???

Liebe Grüße

• Sehr gut, dann komm ich auf jeden Fall so. Einfach nur um euch kennenzulernen ;)
    Bin hier in der Gegend ja ganz neu und würde mich über Kontakt freuen.

Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]