Gurtband Neongelb - wo kaufen?

  • Moin Moin


    Ich suche Gurtband in Neongelb in den Breiten von 15 mm bis 40 mm. Gefunden habe ich bisher nur 25 mm, aber das kann doch nicht alles sein?! :confused:


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Danke

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Hallo Kerstin,


    google mal nach Ni-Ko bei DaWanda. Da bestelle ich sehr gerne solche Sachen. Du kannst sie auch anschreiben und nachfragen!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin, Google mal nach nähkaufhaus.de, die haben eigentlich alle Farben und Breiten, wird auch schnell geliefert. Ich bin da sehr zufrieden. LG und viel Glück bei der Suche Uelli

  • Schau mal im nächsten Baumarkt. Ich habe gerade welches bei Max Bahr gesehen, aber die verkaufen mittlerweile ja leider nur noch ihre Reste ab.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, bei Ni-Ko und dem Nähkaufhaus war nichts zu finden und das Baumarktgurtband ist eigentlich immer so steif, dass ich es nicht für Hundegeschirre nutzen möchte. *seufz* Muss ich weiter suchen :(

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Dann google doch bei DaWanda mal nach "Gurtband neongelb". Ich werde da sehr fündig! Und das zu sehr annehmbaren Preisen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe schon bei Dawanda geschaut ;)
    Aber ich hätte gerne auch 15 mm für Leinen und 40 mm für mich, für einen Gurt den man sich umhängt und die Leinen einhängen kann. 20, 25 und 30 mm bräuchte ich für Geschirre, die finden sich auch bei Dawanda, aber ich hätte es gerne von nur einem Anbieter gekauft, sonst zahle ich mehr für Porto als für das Gurtband :(

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Bänder kenne ich, aber ich möchte gerne einfaches Gurtband in Neongelb. Meine Hunde sind Schweine und das Reflektorband müsste ich bestimmt täglich in die Waschmaschine stecken. Am Gurtband haftet die Erde nicht so, bzw. fällt schnell wieder ab ;) Für meinen 40 mm Gurt wäre das aber eine Alternative!


    Eigentlich dachte ich, dass Neon im letzten Jahr der große Renner war, trotzdem findet sich kaum Gurtband :(

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]