Moin Moin
Ich suche Gurtband in Neongelb in den Breiten von 15 mm bis 40 mm. Gefunden habe ich bisher nur 25 mm, aber das kann doch nicht alles sein?!
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Danke
Moin Moin
Ich suche Gurtband in Neongelb in den Breiten von 15 mm bis 40 mm. Gefunden habe ich bisher nur 25 mm, aber das kann doch nicht alles sein?!
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Danke
Hallo Kerstin,
google mal nach Ni-Ko bei DaWanda. Da bestelle ich sehr gerne solche Sachen. Du kannst sie auch anschreiben und nachfragen!
Hallo Kerstin, Google mal nach nähkaufhaus.de, die haben eigentlich alle Farben und Breiten, wird auch schnell geliefert. Ich bin da sehr zufrieden. LG und viel Glück bei der Suche Uelli
Schau mal im nächsten Baumarkt. Ich habe gerade welches bei Max Bahr gesehen, aber die verkaufen mittlerweile ja leider nur noch ihre Reste ab.
Vielen Dank, bei Ni-Ko und dem Nähkaufhaus war nichts zu finden und das Baumarktgurtband ist eigentlich immer so steif, dass ich es nicht für Hundegeschirre nutzen möchte. *seufz* Muss ich weiter suchen
Dann google doch bei DaWanda mal nach "Gurtband neongelb". Ich werde da sehr fündig! Und das zu sehr annehmbaren Preisen.
Ich habe schon bei Dawanda geschaut
Aber ich hätte gerne auch 15 mm für Leinen und 40 mm für mich, für einen Gurt den man sich umhängt und die Leinen einhängen kann. 20, 25 und 30 mm bräuchte ich für Geschirre, die finden sich auch bei Dawanda, aber ich hätte es gerne von nur einem Anbieter gekauft, sonst zahle ich mehr für Porto als für das Gurtband
Guck mal bei baender24. Da gibts ein bedrucktes 15mm und neongelbes Reflektorband in allen Breiten. Vllt ist das ja auch passend ?
Die Bänder kenne ich, aber ich möchte gerne einfaches Gurtband in Neongelb. Meine Hunde sind Schweine und das Reflektorband müsste ich bestimmt täglich in die Waschmaschine stecken. Am Gurtband haftet die Erde nicht so, bzw. fällt schnell wieder ab Für meinen 40 mm Gurt wäre das aber eine Alternative!
Eigentlich dachte ich, dass Neon im letzten Jahr der große Renner war, trotzdem findet sich kaum Gurtband