Hallo,
Ich bin Corine und wohne in Kärnten (geboren in die Niederlande, deswegen ist die Rechtschreibung nicht immer gut). Sind noch mehr Österreicherinnen hier?
Lg Corine
Hallo,
Ich bin Corine und wohne in Kärnten (geboren in die Niederlande, deswegen ist die Rechtschreibung nicht immer gut). Sind noch mehr Österreicherinnen hier?
Lg Corine
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Corine!
Österreicherin bin ich schon, aus der Welser Gegend in Oberösterreich, aber ich wohne in Südostspanien, also zähle ich wohl nur bedingt
Willkommen im Forum!
MargitK
ja ein ganzer Stall voll :-))))) herzlich Willkommen im Forum. Meine Nichte hat es umgekehrt gemacht, ist von Tirol nach Amsterdam der Liebe wegen umgezogen. Ich von Tirol nach Aschaffenburg. Viel Spass hier bei den Nadelfreaks. LG Hedi
Hallo,
Margit natürlich zählst du auch mit und Josefa auch. Mehr wie ich als geburtiche Niederländerin
Aber... ich hatte gehofft da waren hier Österreicherinnen auch meine Gegend mit wem ich ein Nähgemeinschaft anfangen konnte...
Lg Corine