Artikel: Alle guten Wünsche zum neuen Jahr!
-
-
-
Ich wünsche allen, die hier dabei sind (in welcher Form auch immer), ein gesundes und schönes neues Jahr 2014!
Liebe Grüße
Marion -
Auch ich wünsche allen ein gutes und glücklches neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und hattet einen schönen Abend.
-
Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 !
-
Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr
-
Auch aus dem im Moment sonnigen Aachener Raum alles Liebe und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2014
-
Ein zumindest ein lesendes Mitglied des Forums wünscht Euch ein gutes neues Jahr 2014.
Möge Euch nur das Beste vom Guten in diesem Jahre widerfahren, und das bei allem Euren Tun .
steppstich -
Ich wünsche euch auch allen ein glückliches, gesundes und gutes 2014
-
Ich möchte mich hier anschließen und euch auch ein frohes neues und gesundes Jahr wünschen.
Richtig gerne schaue ich hier ins Forum und finde immer nette und interessante Kommentare. An dieser Stelle mal an alle vielen Dank für die ganze Mühe!
Gruß die Nähbegeisterte -
Auch von mir für alle ein glückliches gesundes Neues Jahr.
Und vielen Dank an alle hier für die vielen hilfreichen Tipps die das Hobby erfolgreicher machen. -
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und munter und macht das Beste aus dem Jahr, denn bald ist schon wieder Weihnachten!
-
Hallo,
auch von mir ein gutes neus Jahr. Danke auch an Alle die dieses Forum möglich machen.
-
Auch ich möchte mich bedanken bei allen, die dieses Forum möglich machen, allen voran Anne. Ich bin vor allem eine stille Leserin und suche mir Rat über die Suchfunktion, oder ich bekomme gute Ideen einfach durchs Lesen der Beiträge.
Allen ein gesegnetes und glückliches 2014!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]