Das mit dem Füßchen erkläre ich nächste Woche, wenn ich wieder einen Strampler nähe.
Was Baby so braucht- Oma näht
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Und dann merken wir uns das und nähen daraus Schuhchen. So in etwa dann oder so.
LG
neko -
-
Klärt mich auf.;)
-
Klärt mich auf.;)
Ich musste hieran denken. Da beginnt bei Minute 1:00 der Radiomoderator mit gaaaanz merkwürdigen gymnastischen Übungen. Nachdem man mit der linken Hand den Medizinball locker auftippt, verheißt er die Auflösung für den folgenden Tag in Minute 1:30. Reiner Unfug. Zugegeben.
Aber es ist ja Karneval. Die Gebrüder Blattschuss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]