Oooh, Andrea, wie schön!
Ganz herzlichen Glückwunsch.
Mutter und Sohn sind wohlauf, nehme ich an?!
Was Baby so braucht- Oma näht
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers!
-
Herzlichen Glückwunsch Andrea ( und selbstverständlich auch an den Opa und die Eltern )
-
....jetzt können die genähten Sachen mit Leben gefüllt werden. Seit Donnerstag bin ich Oma von Milan.
lichen Glückwunsch! -
Und noch ein Baby!! Toll. Babies und Kinder sind anstrengend. Aber auch verflixt süß!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Oma-Status. Du weißt: Eltern sind zum erziehen und Omas zum verwöhnen da.
LG
neko -
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.
-
Danke für Eure Glückwünsche.:knuddel
-
Noch etwas genähtes für den Kleinen. Ein Kuschelanzug aus Nicky, gefüttert mit Jersey und Volumenvlies. Falls es doch noch Winter geben sollte.
Grundschnitt: Kuschelanzug Zwergenverpackung Gr 50. Reißverschlussverarbeitung nach einer Idee aus Ottobre 6/ 2006.Ein Hülle für das U- Heft musste auch noch her. Schnitt aus dem Downloadbereich hier im Forum
-
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes gemeinsames Leben.
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch.
Der Kuschelanzug ist sehr hubsch, gefällt mir sehr gut -
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milan!
Alles Gute für die Familie und viel Spaß mit dem Kleinen.:) -
Große Klasse dein Design by Oma!!!
-
Design by Oma ist ein freebie:)
-
Design by Oma ist ein freebie:)
Danke - bin leider Nicht-Sticki-Besitzerin - finde ich aber total schön.
Werde dich bestimmt in 3 Wochen mit "Wie geht das denn?" nerven - Schwangere hätte gern Schlafsackinnenanzüge (keine Ahnung wie die heißen - Musterteile hat sie schon hier abgeliefert). Da muss ich bestimmt noch ganz viel Lernen in Sachen Mini-Kleidung. -
Die Oma( vor)freude war für mich den Anlaß eine Stickie ( gebraucht)zu kaufen;)
-
Die U-Hefthülle ist ja wirklich ein Kunstwerk!
Und der Kuschelanzug ist toll, ich würde mich sehr für eine Beschreibung interessieren, wie du die Reißverschlüsse genau eingenäht hast!
Viel Freude mit deinem kleinen Enkel!
Lg Inachis -
Die Reißverschlüsse? Was genau möchtest Du wissen?
-
oh fein! Gratulation. Dann gibts hier demnächst ganz viele Bilder in der Galerie mit Model drin??
LG
neko -
Ich habe gerade erst angefangen mit Nähen und habe Schwierigkeiten mit der Vorgehensweise bei der Schnittabänderung. Wie hast du die Größe und Form der zuzuschneidenden Teile bestimmt? Und wann hast du die RV dann angenäht?
Und über Tipps zum Füße nähen würde ich mich auch freuen, da traue ich mich nicht so recht dran.
Liebe Grüße
Inachis
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]