Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 52-2013
-
- Wochenthema
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
-
Hallöchen...nach wieder viel zu langer Forums - Abstinenz will ich jetzt versuchen wieder öfter hier zu sein...es fehlt mir ja doch und ich muss oft dran denken.
Ich reihe mich also ganz unverschämt einfach wieder ein, als wär ich nie weg gewesen.Heute Nacht dank meiner Schlaflosigkeit ist die Latzhose Ursel nach dem FM - Ebook entstanden. Ich ärgere mich, dass ich nicht nachgemessen habe...jetzt muss ich die Beine noch verlängern...
-
Der Spruch ist ja witzig
-
Guten Abend!
Habe jetzt (nachdem Weihnachten rum ist) auch wieder Zeit hier zu lesen und zu posten
Vor Weihnachten waren jede Menge Geschenke dran, u.a. für die Freunde von meinem Zwerg Pixi-Buch-Hüllen:Einmal von außen:
pixi1.jpgUnd von inne
pixi2.jpgEs passen ungefähr 10 Pixis rein, da hat man dann im Auto/beim Arzt/überall wo es langweilig ist was zum (vor-)lesen dabei....
Heute ist dann noch ein Kaputziert-Pulli ohne Kaputze, dafür mit einem schicken Kragen (mal sehen, ob der sich im Alltag bewährt....) fertiggeworden. War schon seit vor Weihnachten zugeschnitten, musste aber zugunsten der WEihnachtsgeschenke zurückstehen.
20131229_225446.jpgIch finde, es ist sooo schwer, schöne Sweat-Stoffe für Buben zu finden, daher war ich auch total begeistert von dem Bulli-Stoff :-DD
Und zu guter letzt: mein Vorsatz für das nächste Jahr: Stoffberge abbauen, viele schöne Klamöttchen für den Zwerg produzieren und regelmäßig hier posten
LG
Ikela -
Ich habe gestern abend noch schnell ein paar Handschuhe gestrickt für unseren 4-jährigen Enkeljungen der hier zu Besuch ist. Noch ist es ja nicht so kalt. Er hat sich gefreut..... schön zu sehen.