Guten Tag zusammen!
Dann fang ich mal an.
Gestern abend hab ich mich hingesetzt, und zumindest schonmal vorbereitende Tätigkeiten für ein kommendes Nähprojekt in Angriff genommen.
Ich will ja einen Mantel nähen und werde vorher einen Probemantel für die etwas wärmere Jahreszeit machen, also ungefüttert.
Also das Ziel ist ein tragbarer Probemantel aus alten Jeans recycelt zu haben, geht dann auch wieder in mein UWYH mit rein...;)
Gestern habe ich nun dreieinhalb Hosen auseinandergenommen, von denen ich meine Teile für den Mantel schneiden will. Jeansnähte trennen dauert nur so elend lang, und produziert unglaublich viel Müll...
EDIT: Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt diese Woche etwas nähe, aber wenn es heute die Zeit erlaubt - ich muss ja immerhin auch noch den Baum schmücken, und Schlittschuhlaufen wollten wir auch noch - werde ich schon die Schnittmusterteile auf den Stoff übertragen und zuschneiden. Mehr wird es wohl diese Woche nicht werden....
Wie sieht es bei euch aus, gönnt ihr euren Maschinchen eine längere Weihnachtspause?