[Wochenthema] Wir nähen etwas für uns! Woche 23.12. - 29.12.2013
- sabsmitkater
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo, mein Jeans-Probemantel ist "rohbaufertig". Gerade setze ich die Taschen auf (3 Stück) und schneide die Nahtzugaben für das Fransen in der Waschmaschine ein.
Für den Gürtel muss ich noch Schaufen annähen, einen Aufhänger im Nacken anbringen, und die untere Kante und die Ärmel säumen. Und Knopflöcher muss ich auch noch machen...
Vielleicht bekomme ich ihn ja in der ersten Januarwoche fertig.
Guten Rutsch euch allen!
-
Hallo zusammen. Mein Strickkleid ist bis auf den Saum fertig. Der Saum wird eigentlich von Hand angenäht, zuerst muß der
Stoff noch versäubert werden. Mit der Näma etwas schwierig, da stretchig. Werde wohl ein paar Probenähte mit der Ovi machen.
Wenn das dann passt, noch schwarz einfädeln. Habe ich noch nicht gemacht.
Wird meine Feuerprobe mit der Ovi. Gruß winnieP.S. Allen einen guten Start ins neue Jahr.
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]