Nanne: Ein Barbie-Schuh!
DSCI0817.jpg
Abzüglich der Randstücke sind es fünf paar Schuhe plus einen einzelnen Heel...
Rest dazu morgen! Gute Nacht!
Nanne: Ein Barbie-Schuh!
DSCI0817.jpg
Abzüglich der Randstücke sind es fünf paar Schuhe plus einen einzelnen Heel...
Pony nicht vergessen Sabse, ich hab noch sehr sehr viel Arbeit bis Freitag und bin deshalb viel hier. Du versüßt mir so schön dieses langweilige Geschreibe von langweiligem Zeugs. Danke!
Schuhe...Schuhe....Schuhe!!!
Jaa
DAANKEE!!!
*Mund steht offen vor Staunen*
Sabse die Knöpfe sind einfach genial. Ich hatte Fimo immer für Knete und Kinderkram gehalten. Da habe ich mich wohl ganz entschieden geirrt. Ganz besonders schön fand ich allerdings deine Blätter, und ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie du die gemacht hast. Wenn du das nochmal zeigen könntest, wäre ich rundherum glücklich. Also ich werde mir jetzt noch Fimo zulegen und auch mal versuchen etwas zu gestalten.
Vielen Dank, dass du uns das alles zeigst und sogar noch Wünsche erfüllst.
Ich habe keinen Wunsch, aber nehme von jedem ca. 5 Stück ;).
Wenn ich jetzt so Zeit hätte, würde ich sofort Fimo kaufen gehen. Aber eben das
Talent dazu kann ich ja nicht kaufen.
Soooo toll! Bin beeindruckt und begeistert. Und da du weitermachst, bis das Fimo aus ist, bin ich sicher, wir bekommen eine "kleine" Lieferung an dich organisiert.
...ist der tolle Wahnsinn, einfach klasse.
Unbeschreiblich schön! Danke.
Dankeschön für's Zeigen!
Ein bisschen haben mich die Bilder der einzelnen Arbeitsschritte an die "DalliKlick"-Rätsel erinnert: Wer errät, welches Motiv das werden soll
Die nächste Herausforderung sind dann wohl Fimoknöpfe mit Steg
Sabs, ich bin auch total fasziniert. Super!!!
WOW, die neuen Knöpfe sind ja der Hammer. Vielleicht habe ich in den nächsten 2 Wochen auch mal Zeit das zu probieren, Fimo habe ich ja schon da. Kann man eigentlich das " normale " zusammen mit dem "soft" verwenden? Sonst müsste ich nach Weihnachten nochmal los und schauen ob ich welches in der Farbe bekomme, die mir fehlt.
Gruß Gabi
Ich habe mal eine ganz doofe Frage für die nicht so talentierten Fimo-Bastler unter uns. Ich habe heute nach Nagellack und ähnlichem Kram gegooglt und bin dabei auf Fimo-Stangen fürs Nageldesign gestoßen? Könnte man diese auch für Knöpfe zweckentfremden, wenn man sie entsprechend dicker aufschneidet? Wären dann halt kleine Knöpfe.
Ich werd ja porös! Du bist so ein Kreativling und es hat mir einen HEIDENSPASS gemacht hier bis zum Ende weiterzulesen. Danke, Danke, Danke! Die Eulen muß ich mal für meine "Spinner" nachproduzieren. Erstmal muß ich aber die Tischdecken fertigdrucken (lassen)... Jaaaaaaaahaaaaaaaaaa, Kinderarbeit!!!
Cool , die Stangen sind ja schon komplett fertig..... Klick oder Klick . Ja ist denn scho Weihnachten ?
Wenn das klappt, das man von den Stangen nur eben dicke Scheiben abschneidet um Knöpfe zu bekommen ................ Das wär dann sogar etwas für mich
So weit ich mich erinnere, werden sie nicht gebacken, sondern unter UV Licht ausgehärtet...macht ja auch Sinn....Finger in den Backofen wär mir persönlich zu heiss.
Ich habe mal eine ganz doofe Frage für die nicht so talentierten Fimo-Bastler unter uns. Ich habe heute nach Nagellack und ähnlichem Kram gegooglt und bin dabei auf Fimi-Stangen fürs Nageldesign gestoßen? Könnte man diese auch für Knöpfe zweckentfremden, wenn man sie entsprechend dicker aufschneidet? Wären dann halt kleine Knöpfe.
Link geht bei mir nicht, bin ich zu doof, oder mein PC oder ist es doch ein anderes Problem?
Nee, nee, der geht nicht.
Geht wirklich nicht, ist aber die normale Google-Bildersuche, scheint nicht gespeichert worden zu sein.
Da es als Fimo deklariert ist, dachte ich es ginge auch im Backofen. Für die Nägel wird es ja sehr dünn aufgeschnitten, also doch etwas anders verarbeitet.